Mein FILMSTARTS
    Alle Bösewichte des Marvel Cinematic Universe gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    Von David Herger — 27.10.2016 um 12:45
    facebook Tweet

    Zum Kinostart von „Doctor Strange“ präsentieren wir euch die ultimative FILMSTARTS-Rangliste aller Bösewichte des Marvel Cinematic Universe – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet...

    1. +
    Platz 24: Baron Wolfgang von Stucker (Thomas Kretschmann) aus „Avengers 2: Age Of Ultron

    Die wenigen Minuten, die Kretschmann in seiner Rolle des H.Y.D.R.A.-Anführers hat, reichen lediglich, um das Bild des bösen deutschen Nazis zum wiederholten Male heraufzubeschwören. Langweilig!
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Und trotzdem muss man es sich gefallen lassen, dass eine Figur bewertet wird, wenn sie so oft thematisiert wird. Du bist aber auch so einer für die HdR ein Film ist, was?
    • Jimmy V.
      Film ist Film. Du hörst ja auch nicht auf Bond mittendrin zu schauen, huh?Thematisiert wird Thanos doch oft genug. Vielleicht nicht so oft wie ich dachte, aber oft genug, für so ein Ranking.
    • Jimmy V.
      Also, sorry, wenn du in diesen Untiefen der Kommentare rumgurkst und noch zeitlich hinterherhängst, kannst du nicht erwarten, dass hier jeder auf jede winzige Äußerung achtet. Zumal ich jetzt nicht sehe, wo ich grundlegend gespoilert hätte. Das da war höchstens ein Hauch von Spoiler. Andere bezeichneten so etwas als Korinthenkackerei.
    • Joachim K.
      Ernsthaft? Musst du jetzt auch schon in den Kommentaren TWD Spoilern?! Ich bin noch in der 6. Staffel und es ist langsam es mühselig irgendeine Seite zu besuchen ohne Gefahr zu laufen, gespoilert zu werden!
    • Jimmy V.
      Aber die Liste wurde JETZT gemacht und da ist es legitim, dass er da steht. Da hättest du dir dein Kurzreferat auch sparen können, denn ich sehe da kein einziges Argument für deine Position, ihn nicht auf die Liste zu setzen.
    • Mordecai
      nach der Ankündigung in den Texten der Plätze 2-24 wäre es ein genialer Clou gewesen, nicht Loki auf Platz eins zu haben!
    • Jimmy V.
      Ja, und was ändert das jetzt an dem Thema hier, dass er völlig zu recht auf dieser Bösewicht-Liste ist? Was faselst du da von Sauron? Interessiert doch keine Sau. Auf einer Liste der HdR-Bösewichte sollte Sauron dann auch ausgeklammert werden, oder was?
    • Jimmy V.
      Bei "Star Wars" gehe ja mit. Beim Rest nicht. Alles öde. (Ja, ich weiß, das ist sehr pauschalisierend.)
    • Jimmy V.
      Und weiter?
    • Modell-101
      Das wäre aber etwas unfair. Bei den Serien hat man viel mehr Zeit die Geschichte der Antagonisten aufzubauen und ihnen somit besseres Charisma zu verleihen. In den Filmen hat man nur zwei Stunden dafür, da sind die Filmschurken automatisch blasser als die in den Serien
    • Deliah C. Darhk
      Ja, meine ich Ernst. Ich finde die Spannung emotional sehr erregend.Im Allgemeinen hasse ich Cliffhanger zwar wegen meiner schlechten Erfahrungen mit Angel, My Name is Earl usw. Aber bei TWD bestand die Gefahr einer Absetzung ja nicht. Da wirkte die Ungewissheit wirklich sehr spannungssteigernd auf mich.Ähnlich auch bei Supernatural. Das Letzte was ich sah waren Deans Dämo-Augen. Jetzt warte ich seit einem Jahr auf die neue Box und platze fast vor Spannung.Bei Thanos ist es ähnlich wie bei SW PT. Da habe ich fast drei Filme lang auf den Finalkampf Obi Wan/Darth Vader gewartet, und obwohl ich die PT im Ganzen nicht so dolle fand, hat dieses Warten mich auf Spannung gehalten.
    • Modell-101
      Aber einen bösen Auftrag ; -)
    • christian s.
      Das gute ist das alle so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.
    • Balex
      Interessante Liste! Loki verdient auf Platz 1, beim Rest kann man streiten! ;)Ich würde mich sehr über eine Liste der Serienschurken von Marvel freuen (Agents of Shield, Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage....) und auch über eine Liste der Marvel-Schurken aus allen Filmen. Da sehe ich ja Magneto (Ian McKellan) weit vorne!
    • Jimmy V.
      Wirklich...?
    • Deliah C. Darhk
      Ja, sehe ich. Elektrisiert mich ungemein. Die Wartezeit hat mich nur noch rattiger auf das Release gemacht.Ist bei Thanos nicht anders. Ich WARTE heissblütig auf das Finale.
    • Jimmy V.
      Nicht, wenn der Spannungsbogen keine Kraft mehr hat und verfliegt durch die Wartezeiten. Siehe TWD und das ganze Negan-Zeug.
    • Deliah C. Darhk
      General Ross ist eigentlich kein Schurke. Er erfüllt seinen Auftrag als Soldat.
    • Deliah C. Darhk
      Wenn sie ins selbe Universum gehören, gehören sie eben doch zum MCU, wie sich aus dem U = Universe ergibt.Bei verschiedenen Universen wäre es ein M für Multiverse und hiesse MCM.
    • Deliah C. Darhk
      Das Gleiche wolte ich auch gerade schreiben. *lach*
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top