Mein FILMSTARTS
Rangliste: Alle Filme von Tom Cruise gerankt – vom schlechtesten bis zum besten
Von Andreas Staben — 10.11.2016 um 18:58
facebook Tweet G+Google

Zum Start von „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ blicken wir im FILMSTARTS-Ranking auf die inzwischen schon weit über 30 Jahre währende Karriere von Superstar Tom Cruise zurück.

Platz 39
1. Platz 39 +

Endlose Liebe (1981)
Mehr anzeigen
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • UGotCaged
    "Collateral" seh ich hier eher auf Platz 1, aber seine Rolle in "Magnolia" finde ich tatsächlich am stärksten. Der Mann ist einfach ein guter Schauspieler.
  • Master-Mind
    Magnolia kenn ich gar nicht, ansonsten ist zumindest die Top 10 sehr sehenswert. Den Rest muss man nicht unbedingt gesehen haben, mit Ausnahme von Top Gun natürlich ;)
  • GamePrince
    Bei Jack Reacher von 2012 steht Jack Reacher 2.
  • mryx ..
    der schlechteste film war top gun. auch wenn er kult ist.
  • Luphi
    Lässt sich natürlich wie immer vortrefflich drüber streiten. Trotzdem bemerkenswert, wie ich finde, wie viele mindestens solide bis gute Filme dabei sind. Über die Hälfte nämlich. Über die Jahre hat Tom ein sehr gutes Gespür für seine Rollenauswahl entwickelt. Dass da vielleicht auch mal eine Niete dabei ist (wie Oblivion), ist dabei ganz natürlich.
  • Edward;
    Moment mal: Das teuerste C-Movie aller Zeiten ist Herr der Ringe. Krieg der Welten hat mir besser gefallen als der kitschige Vampirfilm oder das vergurkte Vanilla Sky Remake.
  • pil
    Das solltest du aber dringend nachholen. Tom dreht da völlig auf!
  • Jimmy V.
    Guck dir mal den Director's Cut von "Tropic Thunder" an. Ich kenne jedenfalls die Kinoversion nicht, aber mit der längeren Fassung wird daraus definitiv eine Nebenrolle.
  • Jimmy V.
    Liste geht ok. Ich kann Tom Cruise jetzt nicht so viel abgewinnen. Er ist spaßig und solide. "Edge of Tomorrow" hat er angenehm selbstironisch gespielt - ich sag nur US-Armee, Medienabteilung, oder was das war. :DWürde in dieser Liste speziell "Collateral" auf die Eins setzen. Da war er sehr gut und ich mag den Film insgesamt. "Magnolia" ist natürlich auch genial, aber manchmal ist der Film etwas zu anstrengend."In einem fernen Land" fand ich damals richtig schön.
  • Alexander G.
    Tom Cruise diesen Namen verbinde ich mit dem Ausdruck oder Prädikat Superstar wie kein zweiter. Ob sein Imposates wie betörend schönes Epos Last Samurai, seine eiskalte Seite in Collateral oder als einer der über die Jahre hinweg präsentesten Actiondarsteller in der Mission Impossible Reihe dieser Mann hat einfach ein ungemein gutes Gespür für seine Rollenauswahl. Sein Privatleben interessiert mich da herzlichen wenig. Weiter so Tom!!!
  • Alexander G.
    Bei Last Samurai muss ich protestieren nur Schauwerte sonst mau, bitte was ist mit der zeitlosen Geschichte, den furiosen Darstellern, feinste Ausstattung und Kamera Arbeit und dem ganz abgesehen mehr als genialen Soundtrack?
  • Filmfan47
    Filmstarts, da ist euch ein Fehler unterlaufen. Bei Jack Reacher steht der Text, der eigentlich zu Collateral gehört.
  • Frank F.
    Da möchte ich mal ein Lob an Filmstarts aussprechen. Anscheinend haben sie auf ihre Leser gehört und verwenden nicht mehr diese nervigen Klick-generierenden Specials. SO gefällts mir besser. Anwenderfreundlich.Meine Top Ten01. Eyes Wide Shut02. Magnolia03. Collateral04. Eine Frage der Ehre05. Jack Reacher-Reihe06. Geboren am 4. Juli07. Operation Walküre08. Die Firma09. Interview mit einem Vampir10. In einem fernen Land+Mission Impossible Filmreihe, Rain Man, Last Samurai, Rock of Ages.
  • Deathworld
    Wer ist Tom Cruise?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Selbstbefriedigung, Tod und Perversion: Neue Bilder zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
NEWS - Fotos
Mittwoch, 19. September 2018
Selbstbefriedigung, Tod und Perversion: Neue Bilder zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
Ist Darth Maul zu dick? Ray Park reagiert auf Fatshaming von "Star Wars"-Fans
NEWS - Stars
Mittwoch, 12. September 2018
Ist Darth Maul zu dick? Ray Park reagiert auf Fatshaming von "Star Wars"-Fans
Erste Bilder zu "Captain Marvel": Brie Larson als Heldin, ein junger Nick Fury und Details zur Handlung!
NEWS - Fotos
Mittwoch, 5. September 2018
Erste Bilder zu "Captain Marvel": Brie Larson als Heldin, ein junger Nick Fury und Details zur Handlung!
Von "Vaseline" bis "Captain Supermarket": So heißen eure Lieblingsfilme in anderen Ländern…
NEWS - Reportagen
Samstag, 1. September 2018
Von "Vaseline" bis "Captain Supermarket": So heißen eure Lieblingsfilme in anderen Ländern…
Alle Bildergalerien
Back to Top