Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    20 Fakten über "Kevin - Allein zu Haus", die ihr bislang bestimmt noch nicht wusstet
    Von Daniel Tubies — 06.12.2016 um 12:38
    facebook Tweet

    Die kultige Weihnachtskomödie steht im Guinness-Buch der Rekorde: In den US-Charts war sie 25 Wochen lang in den Top 10 - bis in den Juni hinein!

    1. +
    In den Top 10 der US-Charts hielt sich „Kevin - Allein zu Haus“ bis in den Juni des darauffolgenden Jahres.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Der Eine vom Dorf
      Ich auch. Besonders der "Heiße Schokolade"-Fact hat mich total umgehauen.
    • Arkanoid
      Das soll Elvis sein, der erinnert mich eher an einen schlanken Richard Karn alias Al Borland aus 'Hör mal wer da Hämmert'. ;-)Was wirklich seltsam ist das ich Jahrelang immer 'Catherine O' Hara' mit 'Sally Field' verwechselt habe.
    • niman7
      Echt interessante Informationen :D Besonders das mit dem Double xD
    • Daniel Tubies
      Oha, wie konnte ich den nur unterschlagen ;) Danke für den Hinweis, habe ich noch hinzugefügt. Bis die Änderung sichtbar ist, dauert es einen kleinen Moment.
    • Jimmy V.
      Haha, die Sache mit dem Foto ist ja doll. Es ist also gemein sich über ein Mädchen lustig zu machen. Aber einen Jungen zu nehmen, ihn wie ein Mädchen aussehen zu lassen, und das witzig zu finden, ist es nicht?!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top