Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zimmerpflanzen, Drehtüren und Clowns: Unter diesen speziellen Ängsten leiden die Hollywood-Stars
    Von David Herger — 06.12.2016 um 16:30
    facebook Tweet

    Ob schlechter Atem, Schweine, Puppen, Schmetterlinge oder einfach nur Spinnen: Diese 50 Schauspieler leiden unter mehr oder minder kuriosen Phobien!

    1. +
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Hans H.
      Nunja, wenn man soviel Geld hat und sich alle Wünsche erfüllen kann (und man somit keine mehr hat), legt man sich halt die ein oder andere Neurose zu und pflegt diese.
    • Rex_Kramer
      Naja, das meiste davon scheint mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen zu sein. Wobei ich mal gelesen habe, dass "reiche" Leute wohl relativ oft Angst vor Bakterien und Keimen haben sollen. D. Trump hat deshalb eine Zeit lang keinem die Hand gegeben, ist aber einige Jahre her.
    • SamIhra
      Ne, wieso?
    • Frank F.
      Leute! Ihr müsst helfen. @Filmstarts hat ein "E" verloren. Seit gestern wirds vermisst.
    • niman7
      Clowns sind wirklich schrecklich! Aber Kleiderbügel? :D
    • pil
      Oh man Woody Alter. Angst vor Bier. Das ist grauenhaft!
    • Frank F.
      Jau, kenne ich. Auch habe eine spezielle kombinierte Angststörung: Fraktuelle Prequelspinoffsequelose.@Filmstarts: Da fehlt ein "E" in der Überschrift bei "spziellen"
    Kommentare anzeigen
    Back to Top