Mein Konto
    Nach dem ersten Trailer zu "Blade Runner 2049": Ryan Gosling und Harrison Ford auf neuen Szenenbildern

    Der erste Trailer zu „Blade Runner 2049“ gab bereits einen vielversprechenden Ausblick auf das Sequel und die Begegnung von Ryan Gosling und Harrison Ford. Nun liefert EW mit den obigen ersten Szenenbildern weitere Impressionen.

    30 Jahre, nachdem der Androiden-Jäger Rick Deckard (Harrison Ford) den Replikanten Roy Batty (Rutger Hauer) zur Strecke gebracht hat, stößt der für das LAPD tätige Blade Runner K (Ryan Gosling) auf ein wohl behütetes Geheimnis, das die brüchige Gesellschaft des Jahres 2049 endgültig zum Einsturz bringen könnte. Seine erschütternde Entdeckung veranlasst ihn dazu, sich auf die Suche nach Deckard zu begeben, der seit vielen Jahren von der Bildfläche verschwunden ist. Doch als K auf diesen trifft, scheint der nicht gerade besonders freundlich gesinnt...

    Zumindest deutet darauf sowohl Deckards gezückte Waffe im ersten „Blade Runner 2049“-Trailer als auch ein kürzliches GQ-Interview mit Ryan Gosling hin, in dem dieser eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen Deckard und K in Aussicht stellte. Das legt jedenfalls Goslings Aussage nahe, dass ihm Ford beim Drehen einer Kampfszene versehentlich tatsächlich ins Gesicht geschlagen hätte. Als Gosling daraufhin Eis zum Kühlen gebracht wurde, hätte ihn der für seinen speziellen Humor bekannte Ford übrigens aus dem Weg geschubst und seine Faust ins Eis getan.

    Wie das Aufeinandertreffen von Deckard und K am Ende wirklich ausgeht, erfahren wir ab dem 5. Oktober 2017, wenn „Blade Runner 2049“ von Regisseur Denis Villeneuve („Arrival“, „Sicario“) und Produzent Ridley Scott in den deutschen Kinos startet.

    Ryan Gosling als Officer K in "Blade Runner 2049"

    Ryan Gosling als Officer K in "Blade Runner 2049"

    Harrison Ford als Rick Deckard in "Blade Runner 2049"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top