Mein Konto
    Mit Jon Hamm und Jamie Foxx als Gangster: Die ersten Bilder zu "Baby Driver" von "Hot Fuzz"-Regisseur Edgar Wright

    Ansel Elgort spielt einen Fluchtfahrer, der aussteigen will. Er hat Tinnitus und deswegen ständig Kopfhörer im Ohr – mit Musik, zu der Regisseur Edgar Wright die Actionszenen choreographiert. Willkommen bei „Baby Driver“!

    Wilson Webb via Entertainment Weekly

    „Ich wollte immer einen Actionfilm machen, der von Musik angetrieben wird“, so Edgar Wright („Hot Fuzz“, „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“) gegenüber Entertainment Weekly. „Das ist etwas, das bei meinen vorherigen Filmen ein sehr wichtiger Teil ist und ich dachte darüber nach, es eine Runde weiter zu treiben, indem ich eine Figur habe, die die ganze Zeit Musik hört.“ Diese Figur ist in „Baby Driver“ der junge, von Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) gespielte Fluchtfahrer, der mit den Stöpseln in den Ohren zu überschallen versucht, dass er Tinnitus hat, also sonst ein andauerndes Piepen hört.

    Der junge Fahrer, „Baby Driver“ genannt, will raus aus der Kriminalität – denn er hat seine Traumfrau (Lily James, „Cinderella“) kennengelernt. Kevin Spacey spielt den Gangsterboss, Jon Hamm („Mad Men“), Jamie Foxx („Django Unchained“) und Eiza Gonzalez („From Dusk Till Dawn“) spielen die Gangster, die den Baby Driver bei einem gefährlichen Auftrag begleiten…

    Baby Driver“, noch mit Jon Bernthal („The Walking Dead“, „Daredevil“) im Cast, startet am 31. August 2017.

    "Baby Driver": Ansel Elgort, Jamie Foxx, Eiza Gonzalez und Jon Hamm

    "Baby Driver": Ansel Elgort und Jamie Foxx

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top