Mein Konto
    Neues Bild zu "Stephen Kings Es": Pennywise sagt Hallo

    1990 im Zweiteiler stieg Clown Pennywise von der Kanalisation direkt in die Albträume (vor allem, aber nicht nur) jüngerer Zuschauer. 2017, wenn der neue „Es“-Kinofilm kommt, soll das wieder so sein…

    Warner Bros.

    Wie sehr sich Regisseur Andrés Muschietti („Mama“) mit seiner Interpretation von Stephen King in der Tradition des berühmten TV-Zweiteilers (1990) bewegen wird, bleibt abzuwarten – die neue Adaption könnte ebenfalls über zwei Teile erzählt werden, sicher scheint das aber nicht. Wie auch immer: Dem Foto oben nach zu urteilen, ist das Horrorwesen in Clowngestalt (Bill Skarsgård) jedenfalls nach wie vor ein Fan der Kanalisation.

    Pennywise ist bekanntlich nur eine der Inkarnationen, die das Monster annimmt. Gegenüber Entertainment Weekly versprach Andrés Muschietti, dass wir in „Es“ viel vom Horrorclown zu sehen bekommen werden. Pennywise verstecke sich nicht, sondern ziehe seine Show so durch, dass alle es mitbekommen, und er liefere seine Pointen. „Die werden euch umhauen“, so Muschietti.

    In den USA geht es am 8. September 2017 los, einen deutschen Starttermin hat „Stephen Kings Es“ aber nach wie vor nicht. Zur Kindergruppe, die zuerst mit dem Monster konfrontiert wird, gehören u. a. Finn Wolfhard („Stranger Things“), Nicholas Hamilton („Captain Fantastic“) und Jaeden Lieberher („Midnight Special“).

    "Stephen Kings Es": Pennywise im Rohr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top