Mein Konto
    "Coco": Das erste Bild zum neuen Pixar-Film des Regisseurs von "Toy Story 3"

    Mit einem Musical rund um das mexikanische Totenfest betritt Pixar in „Coco“ mal wieder neue Gefilde. Nun gibt es das erste Szenenbild aus dem neuen Film der Animationskünstler.

    Pixar Animation Studios

    Im Mittelpunkt von „Coco“ steht der auf dem ersten Szenenbild zu sehende Miguel (Stimme im Original: Newcomer Anthony Gonzalez). Der zwölf Jahre alte Junge träumt davon Musiker zu werden, doch seine Familie hasst alles, was nur irgendwie mit Tönen oder Instrumenten zusammenhängt. Denn Miguels Großvater verließ einst die Familie, um Musiker zu werden. Doch dann setzt Miguel eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihn in das Reich der Toten führt, wo er gemeinsam mit dem netten Schwindler-Skelett Hector (Gael García Bernal) seine Familie wieder zusammenführen und auf sein Idol, den Sänger Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt), treffen könnte…

    Pixar-Urgestein Lee Unkrich, dem wir unter anderem auch schon „Toy Story 2 + 3“, „Die Monster AG“ und „Findet Nemo“ zu verdanken haben, inszenierte „Coco“ gemeinsam mit Adrian Molina, der wie so viele andere Pixar-Regisseure zuvor aus dem Nachwuchs der Animationsschmiede stammt und sich als Storyboard-Zeichner und Animator nach oben gearbeitet hat. Molina schrieb auch das Drehbuch.

    „Coco“ soll am 23. November 2017 in die Kinos kommen und ist damit einer von zwei Pixar-Filmen im kommenden Jahr. Daneben startet am 28. September 2017 noch „Cars 3“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top