Mein Konto
    "Wonder Woman": Gal Gadot rennt durch ein Schlachtfeld auf neuem Bild zur DC-Verfilmung

    In ihrem ersten Solo-Abenteuer verschlägt es Diana Prince aka Wonder Woman (Gal Gadot) von der Insel der Amazonen in unsere Welt – zu schweren Kriegszeiten. Auf einem neuen Szenenbild ist sie auf einem Schlachtfeld des Ersten Weltkriegs zu sehen.

    2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC ENTERTAINMENT, LLC / Clay Enos/ TM & (c) DC Comics

    Ab dem 15. Juni 2017 wird Wonder Woman (Gal Gadot), die bereits in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ ihre Kampfkünste unter Beweis stellte, erneut auf den großen Leinwänden für Recht und Ordnung sorgen. In ihrem ersten Solo-Abenteuer strandet auf der Insel der Amazonen, wo Diana Prince bereits viele Jahre ein unsterbliches Dasein führte, ein amerikanischer Pilot, den sie zurück in seine Welt begleitet.

    Auf dem von Empire neu veröffentlichten Bild bekommen wir die Kriegerin nun inmitten eines Schlachtfelds des Ersten Weltkriegs sehen. Auf das Setting kam Regisseurin Patty Jenkins dann auch im Gespräch mit dem Magazin zu sprechen und erläuterte, was sie dazu bewegte, Wonder Womans erstes Solo-Abenteuer in dieser Zeit anzusiedeln. „Mir ging es darum, eine Geschichte eines mechanisierten Krieges zu erzählen und wie das für einen Gott aussehen würde, der unsere Welt zum ersten Mal besucht“, so Jenkins. „Ich wollte, dass die Zuschauer den Horror verstehen, den ein Krieg dieser Größenordnung bringen kann, und wie schockierend das für jemanden sein würde, der mit einem starken Ehr- und Gerechtigkeitssinn ausgestattet ist. Sie realisiert noch nicht, wie sinnlos düster diese Welt sein kann.“

    Zur weiteren Besetzung von „Wonder Woman“ zählen unter anderem auch noch Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, Lisa Loven Kongsli, Elena Anaya, Danny Huston und David Thewlis.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top