Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fantasy Filmfest: Heute beginnt der Vorverkauf für die White Nights 2017
    Von Christoph Petersen — 06.01.2017 um 09:05
    facebook Tweet

    Seit vergangenem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch, welche Filme in diesem Jahr auf den White Nights laufen werden!

    1. +

    Hunt For The Wilderpeople


    Inhalt: Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das so rebellische wie trotzige Problemkind Ricky (Julian Dennison) auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella (Rima Te Wiata), dem mürrischen Outlaw Hec (Sam Neill) und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis.

    Wir fanden „Hunt For The Wilderpeople“ richtig gut – und die Redakteure des britischen Filmmagazins Empire hat ihn sogar zum besten Film 2016 gewählt!

    Zum Trailer!

    Mehr anzeigen
    Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf (in den Festivalkinos der jeweiligen Stadt) für die Fantasy Filmfest White Nights 2017!

    In diesem Jahr findet der Fantasy-Filmfest-Ableger in Berlin, Köln, Nürnberg und Stuttgart (jeweils am 14/15 Januar) sowie in Frankfurt und München (jeweils 21/22 Januar) statt.

    Eine kurze Beschreibung sowie die Trailer zu den zehn gezeigten Filmen findet ihr oben in der Bildergalerie – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fain5
      Dass sich noch niemand über den Begriff "White Nights" aufgeregt hat...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top