Mein Konto
    "Song To Song": Erstes Bild und neuer Titel für Terrence Malicks starbesetztes Drama

    Am 25. Mai 2017 startet Terrence Malicks neuer Film in den deutschen Kinos. Zu „Song To Song“ (vorheriger Titel: „Weightless“), der bereits 2011 und 2012 gedreht wurde, gibt es nun ein erstes Szenenbild sowie eine kurze Synopsis.

    Broad Green Pictures (via Indiewire)

    Nachdem wir erst jüngst einige Details zu Michael Fassbenders Rolle in Terrence Malicks neuem Film in Erfahrung bringen konnten, bekommen wir den Darsteller nun an der Seite seiner Co-Stars Ryan Gosling und Rooney Mara auf einem ersten Szenenbild zu sehen. Zudem hat Broad Green Pictures (via Indiewire) mit „Song To Song“ den neuen Titel des vormals als „Weightless“ betitelten Dramas bekanntgegeben und eine offizielle Synopsis zum Film veröffentlicht.

    Bei „Song To Song“ handelt es sich demzufolge um eine moderne Liebesgeschichte, die vor dem Hintergrund der Musikszene von Austin, Texas ihren Lauf nimmt: Zwei miteinander verstrickte Paare – die sich schwertuenden Songwriter Faye (Rooney Mara) und BV (Ryan Gosling) sowie Musikmogul Cook (Michael Fassbender) und die Kellnerin, die er umgarnt (Natalie Portman) – jagen in einer Rock‘n‘Roll-Landschaft der Verführung und des Verrats dem großen Erfolg nach.

    Neben den genannten Darstellern holte Regie-Altmeister Terrence Malick, der parallel zu den Dreharbeiten an seinem Film „Knight Of Cups“ arbeitete, außerdem noch Christian Bale, Cate Blanchett, Haley Bennett, Val Kilmer, Benicio Del Toro, Clifton Collins Jr., Angela Bettis, Bérénice Marlohe, Florence Welch und Holly Hunter vor die Kamera. Da der Film teilweise während eines Musikfestivals im texanischen Austin gedreht wurde, werden zudem Auftritte von bekannten Musikern – darunter Patti Smith, Lykke Li, The Black Lips, Iggy Pop, Florence And The Machine und die Red Hot Chili Peppers – erwartet.

    Suchen in "Song To Song" den großen Erfolg: Faye (Rooney Mara), Cook (Michael Fassbender) und BV (Ryan Gosling)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top