Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Silence": Große Bildergalerie zu Martin Scorseses Historiendrama mit Adam Driver und Andrew Garfield
    Von Woon-Mo Sung — 05.01.2017 um 14:12
    facebook Tweet

    1638 reisen zwei Jesuiten nach Japan, um geheime Missionarsarbeit zu leisten und dem Verschwinden eines Paters auf den Grund zu gehen. Zu Martin Scorseses „Silence“ mit Andrew Garfield und Adam Driver in den Hauptrollen gibt es nun viele neue Bilder.

    Andrew Garfield als Father Sebastião Rodrigues in "Silence"
    1. Andrew Garfield als Father Sebastião Rodrigues in "Silence" +
    Im Jahre 1638 reist der Jesuit Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) gemeinsam mit seinem Begleiter, Bruder Francisco Garrpe (Adam Driver), von Portugal nach Japan, um dort die einheimische Bevölkerung zu missionieren. Zudem sollen sie herausfinden, was mit Pater Cristóvão Ferreira (Liam Neeson) geschehen ist, der Gerüchten zufolge vom Glauben abgekehrt sein soll. Doch vor Ort angekommen werden sie nur mit Grausamkeiten konfrontiert…

    In „Silence“ von Martin Scorsese bekleiden noch Ciarán HindsTadanobu Asano, Shinya Tsukamoto und Yoshi Oida wichtige Rollen. Der Film wurde bereits Ende 2016 in wenigen US-Kinos veröffentlicht und wird dort am 13. Januar 2017 regulär starten. In Deutschland wird es am 2. März soweit sein.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Erinnert mich irgendwie an Shogun. Könnte sehr interessant werden.
    • harry87
      auf Bild 24 sieht garfield aus wie Anakin aus Ep. III
    Kommentare anzeigen
    Back to Top