Mein Konto
    Ryan Gosling als "Doctor Strange": Frühes Konzeptbild enthüllt Zauberer-Look des Hollywood-Stars

    Bevor Benedict Cumberbatch zu Marvels „Doctor Strange“ wurde, waren so einige große Namen für die Titelrolle im Gespräch. Wie Ryan Gosling in der Zaubererkluft hätte aussehen können, zeigt das obige Konzeptbild.

    Ethan Hawke, Ewan McGregor, Jake Gyllenhaal, Jared Leto, Matthew McConaughey und Ryan Gosling: Sie alle waren einst für die Hauptrolle im Comic-Blockbuster „Doctor Strange“ im Gespräch. Am Ende ging der Part bekanntlich an „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch, der den Umhang des Ex-Chirurgen und frischgebackenen Zauberers auch perfekt ausfüllte (zur FILMSTARTS-Kritik).

    Das obige Konzeptbild gibt nun aber einen Eindruck davon, wie Hollywood-Star Ryan Gosling als Dr. Stephen Strange hätte aussehen können. Erstellt wurde es vom Künstler Court Chu, der laut eigener Aussage schon vor Jahren an einer Visualisierung des möglichen Filmlooks der Marvelfigur werkelte – zu einer Zeit, in der offenbar Gosling für die Macher als Favorit galt. Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte Chu dieses und noch zwei weitere seiner „Doctor Strange“-Bilder auf seinem Blog.

    Auch wenn Ryan Gosling letzten Endes nicht Teil des stetig wachsenden Marvel-Universums geworden ist, müssen wir auf der großen Leinwand demnächst nicht auf ihn verzichten. Schon ab dem 12. Januar 2017 singt er sich in den deutschen Kinos gemeinsam mit Emma Stone durch den Golden-Globe-Abräumer „La La Land“. Am 25. Mai 2017 folgt dann Terrence Malicks Musikdrama „Song To Song“ und am 5. Oktober die Sci-Fi-Fortsetzung „Blade Runner 2049“.

    Ryan Gosling als "Doctor Strange"

    Quelle: The Art Blog Of Court Chu

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top