Mein Konto
    Neues Bild zu "Justice League" und Zack Snyder spricht über Supermans Präsenz in seinem Film

    Via Empire wurde ein neues Bild aus „Justice League“ mit vier Helden aus der DC-Comic-Adaption veröffentlicht. Darauf fehlt allerdings einmal mehr Superman, über den Regisseur Zack Snyder nun aber sprach.

    Batman (Ben Affleck), The Flash (Ezra Miller), Cyborg (Ray Fisher) und Wonder Woman (Gal Gadot) stehen auf dem neuen Bild zu „Justice League“ an einer Eingangstür, die wohl zu einem geheimen, unterirdischen Tunnel gehört, der unter dem Gewässer zwischen Gotham und Metropolis verläuft und das Nest der sogenannten Paradämonen beherbergt. Neben Aquaman (Jason Momoa), der sich im ersten Teaser ja noch sträubt, zur Gruppe zu stoßen und daher wohl erst im späteren Verlauf des Films ein Teil dieser wird, ist auch Superman (Henry Cavill) absent – wie bei bisher fast allen Promomaterialen.

    Welche Rolle spielt er also nach seinem Schicksal am Ende von „Batman V Superman“ im Nachfolger „Justice League“? „Superman spielt eine große Rolle in diesem Film“, erklärte Regisseur Zack Snyder dazu den Kollegen von Empire. Seine Präsenz und auch seine gerade nicht vorhandene Präsenz seien große Handlungspunkte.

    Wie bereits bekannt ist, ist es schließlich Supermans Opfer, das Batman den Glauben an die Menschheit zurückgibt. Er beschließt daher ein Team aufzubauen, das die Erde verteidigen kann. Dies ist auch dringend nötig, denn im Geheimen nisten tief verborgen Paradämonen unter der Erde. Die Armee des mächtigen Darkseid und seines Heerführers Steppenwolf (Ciarán Hinds) wird bald erwachen, denn machtvolle Artefakte finden sich auf unserem Planeten, die vor langer, langer Zeit versteckt wurden.

    „Justice League“ kommt am 16. November 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top