Mein Konto
    Neues Poster und Trailer-Ankündigung zu "Pirates Of The Caribbean 5" mit Johnny Depp und Geisterhaien

    Johnny Depp sticht bald wieder als Captain Jack Sparrow in See. Das neue Poster zu „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ zieren auch Bösewicht-Darsteller Javier Bardem und Geisterhaie. Außerdem wurde ein neuer Trailer angekündigt.

    In „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ hat es der aus dem Bermudadreieck entkommene Geister-Pirat Captain Salazar (Javier Bardem) auf den Kopf von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) abgesehen. Dem chaotischen Seeräuber bleibt nur eine Möglichkeit, um dem Schicksal zu entrinnen: Den Dreizack von Poseidon finden. Damit könnte er die Weltmeere beherrschen und seinen rachsüchtigen Todfeind aufhalten…

    Bei seinem Abenteuer trifft er neben der Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und jungen Henry Turner (Brenton Thwaites) auch auf bissige Geisterhaie. Auf dem neuen Poster sind die Raubtiere schon zu bewundern; der Kinobetreiber AMC Theater bietet mit einem exklusiven Konzeptbild einen detaillierteren Blick auf die Ghost Sharks.

    Mit dem Poster wurde auch der neue Trailer angekündigt, der am heutigen 2. März 2017 veröffentlicht werden soll – wie Produzent Jerry Bruckheimer via Twitter verkündete. Hierzulande sollten wir das neue Bewegtbildmaterial also (aufgrund der Zeitverschiebung) spätestens morgen zu Gesicht bekommen.

    Am 25. Mai 2017 startet das Piraten-Abenteuer von Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) in den hiesigen Kinos.

    Javier Bardem und Johnny Depp auf "Fluch der Karibik 5"-Poster

    Außerdem sind auch Geoffrey Rush, Kaya Scodelario und Brenton Thwaites zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top