Mein Konto
    "Justice League": Regisseur Zack Snyder teilt neues Bild von einem hochgerüsteten Batmobil

    Im November 2017 wird mit der „Justice League“ endlich auch DCs eigene Superheldenversammlung auf die Kinoleinwände losgelassen. Bis dahin werden Fans mit neuen Infos gefüttert. Das neueste Leckerli: ein Blick auf ein hochgerüstetes Batmobil.

    Warner Bros.

    Regisseur Zack Snyder arbeitet zurzeit fleißig an „Justice League“, der Superheldenzusammenkunft von DC, und befindet sich gerade in der Postproduktion, von der er bereits bewegte Bilder zu Aquaman (Jason Momoa) teilte. Zudem wurden in jüngster Zeit immer wieder neue Bilder veröffentlicht, auf denen die Helden in Aktion zu sehen sind. Nun gibt es ein neues Schmankerl für alle Fans: einen ersten Blick auf das Batmobil.

    Via Cosmic Book News erreicht uns ein Foto, das Snyder auf dem sozialen Netzwerk Vero gepostet hat. Darauf ist Batmans bevorzugtes Gefährt zu sehen, das offensichtlich um einige dicke Wummen aufgemotzt wurde. So sind gleich drei neue Kanonen auf der Oberfläche des Batmobils zu sehen, die mit Sicherheit Angst und Schrecken bei den Bösewichten verbreiten werden. „Upgrades… was soll man da schon um Wayne besorgt sein“, soll Snyder dazu geschrieben haben.

    Die „Justice League“ wird ab dem 16. November 2017 in deutschen Kinos für Gerechtigkeit sorgen. An der Seite von Momoa kämpfen noch Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Ezra Miller als Flash, Henry Cavill als Superman und Ray Fisher als Cyborg.

    Das Batmobil in "Justice League"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top