Mein Konto
    Jeff Goldblum, Cate Blanchett, Mark Ruffalo und Chris Hemsworth mit kurzen Haaren auf neuen Bildern zu "Thor 3: Ragnarok"

    Nachdem wir schon auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly sehen konnten, dass Chris Hemsworth in „Thor 3: Ragnarok“ eine neue Kurzhaarfrisur trägt, bestätigen dies nun auch die Filmstills aus dem Inneren des Magazins.

    Die Kollegen von Entertainment Weekly haben nun gemeinsam mit Marvel einen ganzen Schwung von Bildern aus „Thor 3: Ragnarok“ veröffentlicht. Darauf sehen wir noch einmal mehrfach den nun eine Kurzhaarfrisur tragenden Chris Hemsworth als Thor. Wie er seine Haarpracht verliert, kann bislang nur vermutet werden, aber es könnte damit zusammenhängen, dass es ihn auf den Planeten Sakaar verschlägt. Diesen beschreibt Hemsworth selbst im Interview mit EW als den Platz, „auf dem jedes Wurmloch im Universum seinen Müll hinterlässt“. Dort muss Thor in Gladiatorenkämpfen gegen andere mächtige Wesen antreten, die es an Stärke mit ihm locker aufnehmen können. Der erfolgreichste und beliebteste Kämpfer von Sakaar ist dabei ein alter Bekannter: der Hulk.

    Dessen Alter Ego Bruce Banner (Mark Ruffalo) sehen wir auf den Bildern ebenso wie Thors Mitstreiterin Valkyrie (Tessa Thompson) sowie Cate Blanchett als Antagonistin Hela. Die Göttin des Todes kommt aus ihrem Gefängnis frei und setzt so die Ereignisse in Gang. Zudem bekommen wir den ersten Blick auf Jeff Goldblum als Grandmaster, einen der großen Weisen des Universums. Auch Tom Hiddlestons Loki ist zu sehen.

    Thor 3: Ragnarok“ von Regisseur Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“) startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos...

    Chris Hemsworth als Thor

    Cate Blanchett als Hela

    Jeff Goldblum als Grandmaster in "Thor 3: Ragnarok"

    Mark Ruffalo und Chris Hemsworth in "Thor 3: Ragnarok"

    Tessa Thompson in "Thor 3: Ragnarok"

    Tom Hiddleston in "Thor 3: Ragnarok"

    Tessa Thompson und Chris Hemsworth in "Thor 3: Ragnarok"

    Regisseur Taika Waititi erklärt am Set von "Thor 3: Ragnarok"

    Tessa Thompson am Set von "Thor 3: Ragnarok"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top