Mein FILMSTARTS
Die 50 erfolgreichsten Filme 2017
Von Carsten Baumgardt — 15.03.2017 um 16:43
facebook Tweet G+Google

Wir blicken auf das Box Office rund um den Erdball: Diese 50 Filme haben weltweit im Jahr 2017 am meisten Geld eingespielt! (Nur Werke mit einem ersten Kinostart 2017 -- > Stand: 5. Januar 2018)

Platz 50
Platz 50 +
Mehr anzeigen
1/51
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • niman7
    Von manchen (die ersten paar Plätze) habe ich nie was gehört?!
  • TresChic
    Dann ist xXx doch kein Flop.
  • TresChic
    Du kennst Duckweed oder Railroad Tigers nicht?? Ich auch nicht X-) Muss man wohl auch den China Markt im Auge haben.
  • Master-Mind
    Keinen davon gesehen bisher. Hab ich was verpasst und muss was davon nachholen?
  • MarvelFan
    Okay....die Hälfte kenne ich kaum, aber nur weil sie erfolgreich sind, heißt viele ins Kino gehen, kann sich ja im nachhinein immer noch rausstellen, das der Film gar nicht so gut ist.
  • FilmFan 1.0
    Nur noch Hollywood-, Indien- und China-Schinken dabei. Die Filmwelt ist tatsächlich im Wandel.
  • ChiliPalmer
    Kann mich nicht daran erinnern, dass es überhaupt mal anders war...
  • ChiliPalmer
    Ich dachte "Es" wäre abgesoffen?
  • ChiliPalmer
    Box Office gibt mMn keine Auskunft über Qualität... Transformers zB, was ein Witz dieser Film...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Fantasy Filmfest Nights 2018: Heute beginnt der Vorverkauf in München
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 20. April 2018
Fantasy Filmfest Nights 2018: Heute beginnt der Vorverkauf in München
Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
NEWS - Fotos
Dienstag, 17. April 2018
Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
Heute beginnt der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 13. April 2018
Heute beginnt der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018
Das "achtung berlin"-Festival zeigt ab heute Filme, die in der Hauptstadt gedreht oder produziert wurden
NEWS - Im Kino
Mittwoch, 11. April 2018
Das "achtung berlin"-Festival zeigt ab heute Filme, die in der Hauptstadt gedreht oder produziert wurden
Alle Bildergalerien
Back to Top