Mein Konto
    "Der dunkle Turm": Posterpremiere zur Stephen-King-Verfilmung mit Idris Elba und Matthew McConaughey

    Im Sommer 2017 läuft „Der dunkle Turm“ in den hiesigen Kinos an. Einen Vorgeschmack auf die Stephen-King-Verfilmung gibt das erste exklusive Poster zum Fantasy-Abenteuer mit Idris Elba, Tom Taylor und Matthew McConaughey in den Hauptrollen.

    2016 Sony Pictures Releasing GmbH

    Fans warten schon lange auf die Adaption von Stephen Kings berühmtem Werk: In ein paar Monaten ist es endlich soweit und „Der dunkle Turm“ von Regisseur Nikolaj Arcel erscheint hierzulande; Kinostart ist am 10. August 2017. Dann gibt es Idris Elba als Revolvermann Roland Deschain von Gilead auf der Leinwand zu sehen. Als Gegenspieler macht ihm Matthew McConaughey das Leben schwer.

    Und darum geht’s: Die Welt liegt im Sterben. Um sie vor dem Untergang zu bewahren, macht sich Roland Deschain (Idris Elba) auf die Suche nach dem dunklen Turm. Dabei bekommt er Unterstützung vom jungen Jake (Tom Taylor). Doch der Revolvermann will nicht nur das sagenumwobene Zentrum der Macht finden, sondern auch den Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) – mit dem hat er noch eine Rechnung offen.

    Als Produzenten fungieren neben King übrigens auch Akiva Goldsman („I Am Legend“), Brian Grazer („24: Legacy“), Ron Howard („Rush - Alles für den Sieg“) und Erica Huggins („Flightplan - Ohne jede Spur“). Fans

    Neben dem neuen Poster hat Sony dem Film noch eine eigene Facebookseite spendiert, die sich Fans gerne zu Gemüte führen können.

    Das deutsche Teaserplakat zu "Der dunkle Turm"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top