Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Exklusives deutsches Poster mit einem lässigen Helden vor einem Avengers-Wahrzeichen

    Bald krabbelt „Spidey“ Tom Holland nach seiner Einführung in „Captain America 3“ wieder auf den Kino-Leinwänden hoch und runter. Nun haben wir einen kleinen Vorgeschmack darauf: das exklusive deutsche Poster zu „Spider-Man: Homecoming“.

    Jon Watts zeichnet für die Regie von „Spider-Man: Homecoming“ verantwortlich und hat eine ganze Riege an Stars für das Solo-Abenteuer des Wandkrabblers vor seiner Kamera versammelt: Dazu gehört natürlich Hauptdarsteller Tom Holland, der den Helden bereits im dritten „Captain America“-Spektakel „The First Avenger: Civil War“ verkörperte. Ebenfalls mit von der Partie sind aber auch andere altbekannte Gesichter – wie das von Robert Downey Jr., der Spider-Mans Mentor Iron Man mimt, und Marisa Tomei als Tante May. Außerdem ist Michael Keaton als Bösewicht Vulture auf der großen Leinwand zu sehen, wenn der Actioner am 13. Juli 2017 anläuft.

    In dem Helden-Abenteuer hockt Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) wieder in der Schule und lebt bei seiner Tante May (Marisa Tomei). Nach dem Aufeinandertreffen mit den Avengers strebt er aber Größeres an – er will nicht nur Taschendiebe aufhalten, sondern seine Kräfte für mehr einsetzen. Doch als mit Vulture (Michael Keaton) ein sehr starker Gegner auf der Bildfläche erscheint, wird alles bedroht, was dem Teenager wichtig ist.

    Zendaya („K.C. Undercover“) und Newcomer Jacob Batalon verkörpern Mitschüler von Peter.

    Das deutsche Poster zu "Spider-Man: Homecoming"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top