Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fantasy Filmfest Nights 2017: Das komplette Programm und alle Termine stehen fest!
    Von Christoph Petersen — 06.04.2017 um 09:27
    facebook Tweet

    Seit vergangenem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch, welche Filme in diesem Jahr auf den Fantasy Filmfest Nights laufen werden!

    1. +

    Eat Local(s)


    Inhalt: In einem abgelegenen Haus findet wie alle 50 Jahre das Treffen einer vampirischen Geheimgesellschaft statt. Während sich drinnen ein neuer Anwärter darüber klar werden muss, ob das mit den spitzen Zähnen und dem fehlenden Spiegelbild wirklich eine so gute Idee war, geht draußen bereits das Militär in Stellung – denn so geheim wie gedacht ist das Treffen längst nicht mehr…

    Der erste Film, in dem sich nicht Menschen durch Vampirmassen sondern Vampire durch Menschenmassen kämpfen müssen!

    Zum Trailer!

    Mehr anzeigen
    Das Programm und die genauen Termine für die Fantasy Filmfest Nights 2017 stehen fest!

    Das eigentliche Fantasy Filmfest tourt ja bekanntermaßen jedes Jahr im Spätsommer durch Deutschland. Aber weil zwölf Monate Wartezeit einfach viel zu lang ist, gibt es seit einigen Jahren zusätzlich noch die Fantasy Filmfest Nights, bei denen pünktlich zur Halbzeit zwischen zwei Festivals an einem Wochenende zehn Filme gezeigt werden.

    In diesem Jahr findet der Fantasy-Filmfest-Ableger in Berlin und Hamburg (jeweils am 22/23 April) sowie in Frankfurt, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München (jeweils am 29/30 April) statt.

    Eine kurze Beschreibung sowie die Trailer zu den zehn gezeigten Filmen findet ihr oben in der Bildergalerie – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top