Mein FILMSTARTS
Von "Fack ju Göhte" bis "Guardians Of The Galaxy": Die 20 größten TV-Kracher an Ostern
Von Andreas Staben — 13.04.2017 um 17:50
facebook Tweet G+Google

Die wetterfeste Alternative! Wer dem Aprilwetter nicht traut, der kann es sich über das lange Wochenende vor dem Fernseher gemütlich machen: Wir präsentieren euch die größten Blockbuster und TV-Premieren von Karfreitag bis Ostermontag!

+


Die Muppets 2 – Muppets Most Wanted


am Karfreitag um 12.10 Uhr auf RTL


„Muppets Most Wanted“ ist zwar mehr harmloses Familienabenteuer als Anarcho-Muppets-Spaß, aber die mit prominenten Cameo-Auftritten vollgestopfte Puppenkomödie unterhält trotzdem wunderbar. (--> Zur FILMSTARTS-Kritik)
Mehr anzeigen
1/21
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Ein Feiertagsspecial? Hier? Dass ich das noch erleben darf...Viel zu bieten gibt es nur leider dieses Mal nicht. Aber lustig ist es schon, dass in den TV-Tipps von heute noch "Spiel mir das Lied vom Tod" angepriesen wird, der Film aber hier keinerlei Erwähnung findet.
  • Master-Mind
    Richtig, da klappern noch heute die Zähn vor Lachen im Altenheim
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus
NEWS - Reportagen
Freitag, 20. April 2018
"Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus
Fantasy Filmfest Nights 2018: Heute beginnt der Vorverkauf in München
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 20. April 2018
Fantasy Filmfest Nights 2018: Heute beginnt der Vorverkauf in München
Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
NEWS - Fotos
Dienstag, 17. April 2018
Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
Heute beginnt der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 13. April 2018
Heute beginnt der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018
Alle Bildergalerien
Back to Top