Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Entdecken: 30 vergessene Filme der 80er Jahre
    Von Carsten Baumgardt, Andreas Staben — 30.04.2017 um 00:01
    facebook Tweet

    Warum diese 30 Filme in unserer Liste im Laufe der Jahrzehnte im kollektiven Gedächtnis der Filmfans untergegangen sind, hat verschiedene Gründe. Eines haben die Werke aber gemein: Es lohnt sich immer noch, sie heute zu entdecken!

    1. +
    Tequila Sunrise


    In dem Drogen-Thriller „Tequila Sunrise“ von Robert Towne, der mit „Chinatown“ einst ein Jahrhundertdrehbuch schrieb, spielen Stimmungen und Atmosphäre eine große Rolle. Im Beziehungsdreieck zwischen Drogenhändler „Mac“ McKussic (Mel Gibson), Cop Nick Frescia (so geölt wie nie zuvor und danach: Kurt Russell) und Restaurantbesitzerin Jo Ann (Michelle Pfeiffer) knistert es gewaltig. Die beiden Männer sind alte Schulfreunde, kämpfen aber auf verschiedenen Seiten des Gesetzes um die Frau.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top