Mein Konto
    "Aquaman": Neue Bilder von Amber Heard als Mera

    Ein wenig gedulden müssen sich Comicfans ja noch auf „Aquaman“. Als neuen Appetithappen gibt es aber immerhin neue Bilder von Amber Heard als Mera.

    Warner Bros.

    Aquaman“ (Jason Momoa) wird sich demnächst als Teil der „Justice League“ durch Gegnerhorden kämpfen. 2018 soll dann sein eigener Kinofilm folgen, in dem unter anderem auch Amber Heard als dessen Ehefrau Mera mitwirken wird. Für die Rolle bringt sie sich bereits in absolute Prügelform, doch auch ohne Kampfkunst macht sie in der Rolle bereits eine super Figur, wie neue Bilder beweisen (via The Playlist).

    Die Comicverfilmung wird von James Wan in Szene gesetzt, neben Momoa und Heard werden unter anderem auch Patrick Wilson, Nicole Kidman und Willem Dafoe zu sehen sein. Der deutsche Kinostart ist derzeit für den 20. Dezember 2018 angesetzt. Vorher, am dem 16. November 2017, wird Momoa aber schon mit der „Justice League“ in deutschen Kinos starten. 

    Amber Heard als Mera in "Aquaman"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top