Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bullyparade - Der Film": Abahachi, Käpt'n Kork und Co. auf dem ersten Poster zur Komödie
    Von Markus Trutt — 29.05.2017 um 16:35
    facebook Tweet

    In „Bullyparade - Der Film“ feiern viele Kultfiguren aus der ProSieben-Sketchshow ein Kino-Comeback. Auf dem ersten Poster zur episodischen Komödie zeigen sie sich nun von ihrer besten Seite.

    Das offizielle Poster zu "Bullyparade - Der Film"
    1. Das offizielle Poster zu "Bullyparade - Der Film" +
    Mit der 1997 gestarteten „bullyparade“ legten Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian einst den Grundstein für ihre Kinoerfolge „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“, in denen jeweils einige der beliebtesten Figuren aus der Comedy-Show im Mittelpunkt standen. In „Bullyparade - Der Film“ kehren demnächst gleich jede Menge Fanlieblinge auf die große Leinwand zurück. So erleben nicht nur Apachen-Häuptling Abahachi und sein Blutsbrüder Ranger sowie die Weltraum-Crew um Käpt’n Kork, sondern etwa auch Kaiserin Sissi und die sächsischen Kasirske-Brüder in fünf verschiedenen Episoden neue Abenteuer.

    Erneut schlüpfen dabei natürlich Herbig, Tramitz und Kavanian selbst in ihre Paraderollen. Gemeinsam mit seinem langjährigen Schreibpartner Alfons Biedermann („Bully & Rick“, „Wickie und die starken Männer“) zeichnet das Trio auch für das Drehbuch verantwortlich. Auf dem Regiestuhl nahm einmal mehr Bully höchstpersönlich Platz. Kinostart des Revivals ist am 17. August 2017.

     



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Was ein Müll.
    • Sidekick
      wenn man jetzt noch im hinterkopf hat, dass netflix 30% europäische produktionen zeigen soll, wird mir ganz schlecht.
    • TresChic
      schau den Trailer an. Es ist ganz ganz schlecht.
    • newhollywood
      yeahhhh! Ich freu mich!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top