Mein FILMSTARTS
Box Office Deutschland: Die schwächsten Nummer-1-Hits der 2000er Jahre
Von Carsten Baumgardt — 09.06.2017 um 19:00
facebook Tweet

Platz 1 garantiert nicht immer einen Superhit: Diese 24 Filme aus den Jahren 2000 bis 2009 führten mindestens eine Woche lang die deutschen Kinocharts an, schafften es aber trotzdem nicht, insgesamt über eine Millionen Besucher zu kommen.

Platz 24
1. Platz 24 +
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Mit Batman Begins und Iron Man sind da rückblickend zwei echte Überraschungen dabei.
  • WhiteNightFalcon
    Nur gehts hier ja nicht um die Umsatzzahlen, sondern reinen Zuschauerzahlen. 😉
  • Jimmy V.
    "Road To Perdition" war ja wohl auch ein sehr gelungener Film in der Liste! Über andere Sachen (z.B. "Space Cowboys") ließe sich streiten. "Der verbotene Schlüssel" ist eigentlich besser als er kritikermäßig gemacht wird/wurde. Der hat etwas Fieses auf eine ganz Nicht-Folterporno-Art. ;) (Was bin ich froh, dass dieser Trend wohl endgültig wieder vorbei ist!)
  • Deliah C. Darhk
    Die Hälfte der Filme habe ich sogar zu Hause. Einige davon zählen zu meinen Lieblingen. Ich wusste zwar, dass die nicht so super erfolgreich waren, hatte aber dennoch nicht mit ihnen in der Liste gerechnet. Zum Teil wusste ich aber auch nicht, dass die mal No. 1 waren.Bei 28 Tage z. B. hat mich das mehr überrascht, als das Endergebnis.
  • WhiteNightFalcon
    Den Schlußtwist von Der verbotene Schlüssel finde ich sogar genial, weil man ihn nie erahnen kann vorher im Film.
  • WhiteNightFalcon
    Stimmt, da sind einige Kandidaten dabei, die man nicht unbedingt mit Platz 1 der Charts in Verbindung bringt, obwohl es gute Filme sind.
  • Fain5
    Und wie viele Filme davon sind von Frauen?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top