Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die 25 größten Sleeper-Hits - die erfolgreichsten Filme, die es nie in die Top 5 der Kinocharts geschafft haben
    Von Carsten Baumgardt — 16.06.2017 um 16:00
    facebook Tweet

    Der Kinomarkt wird immer schnelllebiger! Wer mit seinem Film am ersten Wochenende am Box Office versagt, über den ist das Urteil in der Regel gesprochen. Ausnahmen gibt es natürlich trotzdem – und diesen Langläufern widmen wir uns in diesem Special.

    Platz 25
    1. Platz 25 +
    Abbitte“ / Zuschauer in Deutschland: 448.464 / Höchste Platzierung in Deutschland in Deutschland: 5
    Mehr anzeigen
    Diese 25 Filme haben es nie in die Top 5 des nordamerikanischen Box Office geschafft – sind aber trotzdem Hits! Ausgenommen haben wir lediglich IMAX-Filme, deren Kinoauswertung auf sehr lange Spielzeiten in speziellen IMAX-Kinos ausgerichtet ist. Hier spielten beispielsweise die Dokus „Space Station 3-D“ (2002) und „Everest - Gipfel ohne Gnade“ (1998) als Spitzenreiter 93,3 Millionen bzw. 87,32 Millionen Dollar ein - und landeten dabei nicht eine einzige Woche in den Top 10. Um euch einen erweiterten Blick auf die Erfolge der Filme zu geben, haben wir der Auswertung der nordamerikanischen Zahlen auch die deutschen Besucherzahlen und die Top-Platzierungen in den deutschen Charts gegenübergestellt. Interessant: Von den 25 Filmen schafften es auch in Deutschland 13 nie in die Top 5!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Hans H.
      Kann man als Fan des Film garnicht gucken. Diese neue Synchro. Ist auch bei "Sinn des Lebens" von Monty Pyton der Fall. Kann man sich nicht dran gewöhnen. Auch bei "Unheimliche Begegnung der dritten Art", wurde auch neu synchronisiert.
    • Sentenza93
      Die Blu-Ray kriegt man schon relativ günstig. Absolut grandioser Streifen, aber guck ihn Dir im O-Ton wenn an. Salieri's Stimme im Director's Cut (Joachim Höppner) passt mal gar nicht. Da war Gottfried Kramer in der Kinofassung wesentlich besser.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top