Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose
    Von Woon-Mo Sung — 16.06.2017 um 08:56
    facebook Tweet

    Wäre Rapper 2Pac ein Minion, er würde sich nicht „Thug Life“ tätowieren lassen, sondern eher „Gru Life“. Auf weiteren Figurenpostern zu „Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ posieren die gelben Kerlchen als knüppelharte Knastbrüder.

    1. +
    Ex-Oberbösewicht Gru (Stimme im Original: Steve Carell / Deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) ist arbeitlos! Nachdem er nämlich den Fiesling Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt) entkommen ließ, werden er und seine Frau Lucy (Kristen Wiig / Martina Hill) kurzerhand als Geheimagenten gefeuert. Zu allem Überfluss tritt dann auch noch Grus Zwillingsbruder Dru auf den Plan, der dem griesgrämigen Gru auf die Sprünge helfen will – und zwar als Fiesling. Nebenbei sind die Minions mit ihrem verweichlichten Chef nicht mehr glücklich und proben deshalb den Aufstand. Sie sagen sich von ihrem Boss loss ... und landen bald im Knast... 

    Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ wird am 6. Juli 2017 auf das deutschsprachige Publikum losgelassen. Wer noch einen weiteren Vorgeschmack auf den Animationsspaß braucht, kann sich hier noch den Trailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top