Mein FILMSTARTS
Die 20 schlechtesten Filme des Jahres 2017
Von Jennifer Ullrich — 30.06.2017 um 20:00
facebook Tweet G+Google

Zur Kinohalbzeit präsentieren wir euch die offizielle FILMSTARTS-Rangliste für das erste Halbjahr - diese 20 Filme konnten uns im Kinojahr 2017 (Kriterium: deutscher Starttermin) überhaupt nicht überzeugen.

+
Mehr anzeigen
1/21
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • The_Lavender_Town_Killer

    Auf dieser Liste fehlt noch die Mumie, Bayformers 5, Fluch der Karibik 5 und Alien Covenant

  • TresChic

    Alien Covenant ist schlecht?

  • Hans H.

    Da meckern viele drüber, ich selbst hab ihn auch noch nicht gesehen.

  • greek freak

    Der Film ist nicht einfach nur grottenschlecht,der hat auch noch die Xenomorphs komplett entmystyfiziert,vielen Dank Ridley Scott.

  • TresChic

    Deutsche Bewertung oder IMDb konform?

  • greek freak

    In dem Film gibt´s eine Szene,wo nicht ein sondern gleich zwei Crewmitglieder,bei der Verfolgung eines Xenos,auf einer Blutlache ausrutschen.Bei dieser Szene fehlte nur noch der Soundtrack von der Benny Hill Schow,so unfreiwillig komisch war das.Du sitzt da als Zuschauer und denkst dir:"Ridley Scott trollt uns hier gerade."
    Von dem Astronauten-Paar,das mal für eine schnelle Nummer in die Bord-Dusche geht und laute Musik anmacht,so das sie den Alarm nicht hören,fange ich gar nicht an.Oh und das passiert wohlgemerkt,NACHDEM,die ersten Crewmitglieder,mit dem schwarzen Schleim infiziert wurden,die ersten Xenos-Varianten aus ihnen rausgeplatzt sind und noch 1-2 Astronauten verspeisst haben.
    "Hey,unsere Kameraden wurden gerade von Aliens zerstückelt."
    "Whatever,haste Bock auf bumsen in der Dusche?"
    "Klar geht immer."
    Dagegen sind diese ganzen hirntoten Teenies,in billigen Slasher Filmen,richtige Intelligenz Bestien.
    (Die Szene sieht man im Trailer,also kein grosser Spoiler.)

  • TresChic

    Muss ich sehen :))

  • greek freak

    Und ich hab gar nicht erwähnt,wie unglaublich langweilig und strunzdoof alle anderen Figuren sind.Mein Favorit,ist der Ersatz-Captain,gespielt von Billy Cudrop(der im Trailer seine dumme Fresse in ein Xenos Ei steckt,also wieder kein Spoiler).
    Der Typ jammert den gesamten Film,darüber das ihn die Crew nicht respektiert,weil er religiös sei.Die respektieren dich nicht,weil du ein verdammter Waschlappen bist,Kumpel. Oder K.Waterston,als die Aldi-Version von Ripley,gegen die hat eine 3 Tage alte,labrige Toast-Schnitte mehr Ausstrahlung.
    Der Gipfel ist aber,am Ende von seiner vorherigen Gurke "Prometheus",hat uns R.Scott ja versprochen,wir erfahren mehr über die "Engineers" wieso sie uns erschaffen haben,wieso sie uns zerstören wollen etc. Pustekuchen,der crazy Android,hat sie alle abgemurkst,mit ihrer eigenen Bio-Technologie wohlgemerkt! Eine Alien-Rasse,die uns Millionen Jahre voraus ist,also praktisch Götter,wird in 5 min. vernichtet.
    Ugh,der Film ist so schlecht,je mehr ich darüber denke,desto mehr regt er mich auf.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
55 Sequels, von denen so gut wie niemand mitbekommen hat, dass es sie überhaupt gibt
NEWS - Reportagen
Freitag, 20. Oktober 2017
55 Sequels, von denen so gut wie niemand mitbekommen hat, dass es sie überhaupt gibt
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
NEWS - Im Kino
Freitag, 13. Oktober 2017
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 13. Oktober 2017
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
NEWS - Fotos
Donnerstag, 12. Oktober 2017
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
Alle Bildergalerien
Back to Top