Mein Konto
    "Wonder Wheel": Kate Winslet und Justin Timberlake auf Szenenbildern zum neuen Woody Allen

    Woody Allen bleibt in der Vergangenheit: Nach „Café Society“ und der Amazon-Serie „Crisis In Six Scenes“ wartet auch „Wonder Wheel“ mit historischem Setting auf – und mittendrin die Stars Kate Winslet und Justin Timberlake.

    Mars Distribution

    Wie vor Woody-Allen-Filmen üblich, ist bisher kaum etwas zum Plot von „Wonder Wheel“ bekannt. Immerhin wissen wir, dass die Geschichte um Liebe, Untreue und Gangster in den Fünfzigern spielt – die Regielegende aus Brooklyn reist weiterhin durch die Vergangenheit, nachdem im jüngsten Kinofilm „Café Society“ das Hollywood der Dreißiger erkundet wurde und in der Amazon-Serie „Crisis In Six Scenes“ das Bürgertum der Sechziger.

    Mit „Wonder Wheel“ produziert Amazon Studios nach „Crisis“ ein weiteres Allen-Werk – der Film soll aber trotzdem ins Kino kommen. Für Deutschland gibt es noch keinen Start, in den USA aber läuft „Wonder Wheel“ am 1. Dezember 2017 an, zur sogenannten Award Season. Das ist die Zeit im Jahr, in der Filme veröffentlicht werden, denen Oscar-Chancen zugeschrieben werden. Mit „Manchester By The Sea“, von Amazon mitproduziert, ging diese Rechnung für den Riesenkonzern bereits auf: Hauptdarsteller Casey Affleck und Regisseur Kenneth Lonergan gewannen Goldjungen (letzterer fürs Beste Originaldrehbuch).

    Angeführt wird die „Wonder Wheel“-Besetzung von Oscargewinnerin Kate Winslet („Der Vorleser“) und dem oscarnominierten Sänger und Schauspieler Justin Timberlake. Juno Temple („Mr. Nobody“), James Belushi („Immer wieder Jim“) und Debi Mazar („GoodFellas“) gehören ebenfalls zum Cast.

     

    Kate Winslet in "Wonder Wheel"

    Justin Timberlake in "Wonder Wheel"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top