Mein Konto
    Neue Poster zu "Ant-Man And The Wasp" und "Avengers 3: Infinity War"

    Auf der Comic-Con in San Diego verteilte Marvel an anwesende Besucher Poster zu „Ant-Man And The Wasp“ und „Avengers: Infinity War“. Die wurden nun auch online veröffentlicht.

    Während wir auf dem gezeichneten Poster zu „Ant-Man And The Wasp“ neben dem mal wieder zu Giant-Man gewachsenen Ant-Man (Paul Rudd) vor allem auch die neue Heldin The Wasp (Evangeline Lilly) in Action sehen, dürfte vor allem das dreiteilige Poster zu „Avengers: Infinity War“ die Fans begeistern. Auf der Comic-Con verteilte Marvel die drei Poster einzeln, online wurde nun das Gesamtbild veröffentlicht, das sie zusammen ergeben. Ins Auge sticht vor allem der bärtige Steve Rogers (Chris Evans), der seinen Captain-America-Schild abgelegt hat. Black Widow (Scarlett Johansson) trägt derweil nun blonde Haare und Spider-Man (Tom Holland) einen neuen Anzug.

    Gerücht: Chris Evans wird in "Avengers 3: Infinity War" zu Nomad

    Zu beiden Filmen gab es am vergangenen Wochenende auf der Comic-Con in San Diego noch mehr. Ein Teaser-Trailer zu „Avengers: Infinity War“, in dem die angesprochenen Details auch schon sehen waren, soll aber nicht offiziell online veröffentlicht werden. Er war exklusiv für die Besucher der Comic-Con sowie der Disney-Messe D23 bestimmt, wo das Video ebenfalls gezeigt wurde. Zu „Ant-Man And The Wasp“ gab es derweil eine umfangreiche Casting-Ankündigung. Unter anderem Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne gehören nun zur Besetzung.

    Während „Ant-Man And The Wasp“ am 2. August 2018 in die Kinos kommt, soll „Avengers: Infinity War“ bereits am 26. April 2018 erscheinen. In letzterem spielt auch die Black Order eine große Rolle, die auf dem neuen Poster bei Thanos zu sehen ist. Wir erklären euch die Helfer des Ober-Bösewichts im folgenden Video:

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    Das Comic-Con-Poster zu "Ant-Man And The Wasp"

    Das dreiteilige Poster zu "Avengers 3: Infinity War"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top