Mein FILMSTARTS
Die erfolgreichsten TV-Komiker im Kino
Von Carsten Baumgardt — 17.08.2017 um 09:18
facebook Tweet G+Google

Zum Kinostart von „Bullyparade - Der Film“ werfen wir einen Blick auf die deutschsprachigen Komiker-Kollegen von Michael „Bully“ Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz, die den Sprung von der kleinen Mattscheibe auf die große Leinwand wagten.

Platz 34
Platz 34 +
„Geld oder Leber!“
Mehr anzeigen
1/35
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Knarfe1000
    Naja, jeder Humor hat seine Zeit. Ein paar gute sind aber dennoch dabei.
  • Sandro S.
    Ihr solltet bei "Otto - der Film" noch die knapp 6 Millionen Zuschauer aus der DDR mitzählen.
  • 00Schneider
    Dann guck halt weiter 3Sat oder Arte
  • TresChic
    Otto - der Film ist der erfolgreichste deutsche Filme bis heute.
  • Solecism
    Ach das meint TresChic mit seiner nicht näher spezifizierten Behauptung...
  • Knarfe1000
    Und gut, den kann ich mir immer wieder anschauen. Der 2. Otto-Film war auch noch gut, danach ging´s bergab. Über den Zwergenfilm sollte man den Mantel des Schweigens hüllen...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus
NEWS - Reportagen
Freitag, 20. April 2018
"Avengers 3", "Conjuring" & Co.: So sprecht ihr diese Filmtitel richtig aus
Fantasy Filmfest Nights 2018: Heute beginnt der Vorverkauf in München
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 20. April 2018
Fantasy Filmfest Nights 2018: Heute beginnt der Vorverkauf in München
Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
NEWS - Fotos
Dienstag, 17. April 2018
Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
Heute beginnt der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 13. April 2018
Heute beginnt der Vorverkauf für die Fantasy Filmfest Nights 2018
Alle Bildergalerien
Back to Top