Mein Konto
    "Tomb Raider": Auf neuem Bild zur Videospielverfilmung hat Alicia Vikander ihr Ziel fest im Blick

    Die berühmte Videospielreihe „Tomb Raider“ wird erneut für die Kinoleinwand adaptiert. Nach Angelina Jolie wird dieses Mal Alicia Vikander die Abenteurerin spielen und ein neu veröffentlichtes Bild gibt nun einen weiteren Vorgeschmack auf den Film.

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. / Ilze Kitshoff

    In zwei Filmen verkörperte Angelina Jolie die berühmte Videospiele-Archäologin Lara Croft, nun wird Oscarpreisträgerin Alicia Vikander („The Danish Girl“) es ihr in „Tomb Raider“ gleichtun. Der neue Film zum weltbekannten Gaming-Franchise wird auf der Vorlage von 2013 basieren und via Empire erreicht uns nun ein neues Bild, das einen weiteren Vorgeschmack darauf gibt, was den Zuschauer erwarten wird.

    Auf diesem kommen Pfeil und Bogen besonders zur Geltung. Fans dürften bei diesem Anblick frohlocken, handelt es sich doch um die wohl populärste Waffe des Spieles. Ob Vikander im fertigen Film auch von Seil- und Feuerpfeilen Gebrauch machen wird wie in der Vorlage, bleibt abzuwarten.

    Alicia Vikander verrät: "Tomb Raider"-Reboot wird komplett "neu" und "frisch"

    In „Tomb Raider“ wird es um eine junge Lara Croft gehen, die zunächst als Fahrradkurierin in London arbeitet und die sich dann auf eine abenteuerliche Reise und auf die Suche nach ihrem Vater begibt. Roar Uthaug („The Wave - Die Todeswelle“) nahm auf dem Regiestuhl Platz; Walton Goggins, Dominic West und Daniel Wu leisten Alicia Vikander vor der Kamera Gesellschaft. Der deutsche Kinostart ist derzeit für den 15. März 2018 datiert. Weitere Bilder zum Film könnt ihr der folgenden Galerie entnehmen:

    Alicia Vikander als Lara Croft in "Tomb Raider"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top