Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bad Moms 2": Exklusive Posterpremiere zur Fortsetzung der Hit-Komödie mit Mila Kunis
    Von Tobias Tißen — 21.09.2017 um 11:18
    facebook Tweet

    In „Bad Moms 2“ müssen Mila Kunis und Co. die stressigen Weihnachtstage überstehen – doch zu allem Überfluss kommen auch noch die eigenen Mütter zu Besuch. Wir präsentieren euch exklusiv das deutsche Poster zur Komödien-Fortsetzung:

    1. +

    Für Mütter gibt es wohl kaum eine stressigere Zeit als das Weihnachtsfest. Das wissen natürlich auch die „Bad Moms“ Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell), weshalb sie sich dazu entscheiden, in diesem Jahr auf Verpflichtungen wie Kochen, Dekorieren und Geschenke kaufen zu verzichten. Doch ihre eigenen Mütter machen ihnen einen Strich durch die Rechnung: Ganz plötzlich stehen sie vor den Haustüren der drei Frauen und natürlich sind sie ganz und gar nicht einverstanden mit der Idee eines mütterfreundlichen Weihnachtens…

    Die prominente Besetzung rund um Mila Kunis („Black Swan“) kehrt für die Fortsetzung des Überraschungserfolges von 2016 zurück und bekommt zusätzliche Unterstützung von Susan Sarandon (oscarprämiert für „Dead Man Walking“), Cheryl Hines („Lass es, Larry“) und Christine Baranski („The Big Bang Theory“), die die drei Großmütter verkörpern. Wie schon bei Teil eins schrieben Scott Moore und Jon Lucas das Drehbuch zur Fortsetzung und inszenierten den Film zudem. Am 9. November wird „Bad Moms 2“ dann in den deutschen Kinos anlaufen. Den Trailer zur hemmungslosen Weihnachtskomödie könnt ihr euch hier anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top