Mein FILMSTARTS
Wer soll die Erwachsenen in "Es 2" spielen - und wen wünscht sich der Cast des ersten Teils?
Von Christian Fußy — 30.09.2017 um 20:59
facebook Tweet

Die jungen Hauptdarsteller aus Stephen Kings „Es“ wurden gefragt, an welche erwachsenen Schauspieler sie im Sequel gerne ihre Rolle abgeben würden. Wir finden die Ideen der Kids zwar klasse, haben jedoch auch ein paar eigene Besetzungsvorschläge.

Christian Bale als Bill
1. Christian Bale als Bill +
Bill-Schauspieler Jaeden Lieberher würde als Erwachsener gerne von „Batman“ Christian Bale verkörpert werden.
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • FAm Dusk Till Dawn
    Die "ES" News wirken inzwischen auch etwas gezwungen ...
  • WhiteNightFalcon
    Bale, Chastain, Pratt, Levitt - also das wäre mal nen Hammercast. Und das Schöne ist, nachdem Teil 1 soviel Geld einspielt, könnte man sich diesen Cast sogar leisten und müsste nicht auf unbekanntere Darsteller setzen.
  • Deliah C. Darhk
    Bei Bill, Mike und Richie gefällt mir der FS-Vorschlag besser. Bei allen Anderen liegen die Jungdarsteller für mich klar vorn.
  • TresChic
    Jeremy ist fett, also sollte man auch einen fetten Erwachsenen nehmen. Ansonsten wirkt der cast ja total aalglatt.
  • Lars B.
    Ich finde alles bis auf Seth Green und Nathan Fillion (!?!) ziemlich gut
  • Silvio B.
    Oder die Berichte nicht so oft angeklickt werden würden ;)
  • Silvio B.
    Der Meinung bin ich auch. So wird es auch kommen. Bin ich mir fast sicher.
  • SuperMario93
    da hat wohl einer die Buchvorlage nicht gelesen ;)
  • Lionheart W.
    wird teuer wenn die da alle mitspielen sollten :)
  • Hans H.
    Und wer spielt den Clown in "ES 3" ? *grübel* :\
  • Darklight ..
    Puuuuhh... ein echt cooler Artikel. Schönes Thema, tolle Aufarbeitung...So... zum Inhalt. Die meisten Vorschläge gehen (für mich) gar nicht: Ich will nicht das Batman, Donnie Darko, Starlord, Black Panther, Barney Stinson und Bilbo Beutlin gegen ES kämpfen! Das passt einfach nicht. Obwohl fast alle gute bis brilliante Schauspieler sind! Wenn ich mir allein Bale und Gyllenhaal zusammen vorstellen, können die alles spielen - nur nicht "meine" erwachsenen Figuren aus ES.Da müßten "neue" unverbrauchte Gesichter ran. Oder eben Gesichter, die nicht sooo festgelegt sind...(Außerdem wäre es schön, neuen Schauspielern eine Chance zu geben. So wie Nolan es mit Fionn Whitehead gemacht hat...). Bei Beverly ist es etwas leichter zu beurteilen. Beide würde passen. Beide sind vom Gesicht her nicht zu sehr "festgelegt". Und vielleicht wäre Amy Adams tatsächlich doch besser. Optisch... und sie ist auch etwas "warmherziger" als Chastain würde ich sagen...Übrigens finde ich von den Megastars oben Chris Pratt optisch sehr passend. Aber "rausbringen" würde mich sein Auftauchen sicherlich. Auch muß ich sagen, daß ich ihm - im Gegensatz zu allen anderen - diese Schauspielerische Leistung gar nicht zutraue. Bisher spielt Pratt nämlich immer nur sich selbst in Variationen. Ähnlich wie Cruise...Bill Hader könnte optisch gehen. Aber ansonsten kenne ich ihn nicht. Die beiden Mike Hanlon Vorschläge gehen gar nicht. Mike müßte ganz anders sein. Allerdings kann ich da auch keinen Schauspieler nennen...Also... ich fände es am Besten, Amy oder Jessica zu nehmen - und beim Rest NEUE Gesichter zu casten. Dann wäre es "ES" und nicht ein AllStarEnsemble, daß aufgrund alter, bereits gespielter Rollenmuster schlecht funktioniert...
  • Darklight ..
    Yep... wobei ich wirklich gerne Chastain oder Adams hätte. Das würde wirklich gut passen. Alle anderen NEU!: )
  • Darklight ..
    Wäre grundsätzlich ein Hammercast. ABER - es wäre nicht mehr "ES". Sondern ein Treffen von Batman, Starlord & Co...; )
  • Darklight ..
    Lach... wobei DIESER hier doch cool iss!Ich mag solche Gedankenspiele sehr. Zumal sie auch die Ideen der Kinder als Ausgangspunkt haben...
  • WhiteNightFalcon
    Leisten könnte man sich das locker. Bei nem Budget von 35 Mio hat ES bisher über 500 Mio eingespielt.
  • WhiteNightFalcon
    Bei seinen kurzen Szenen in Wanted sieht man noch ganz gut, dass er noch etwas vom heutigen Aussehen entfernt war.
  • WhiteNightFalcon
    Die TV-Verfilmung schauen würde ihm auch helfen. Da erzählt Ben ja auch, wie er nur noch Salate gefuttert hat und gelaufen ist.
  • WhiteNightFalcon
    Dann musst du diese Bilder eben aus deinem Kopf streichen. 😉
  • BobRoss
    Besser finde ich Seth Green, David Oyelowo, Nathan Fillion und Colin Hanks. Ansonsten stimme ich der Meinung der Kids zu.
  • Darklight ..
    Stimmt. Ja....Da hast Du Recht. Ich meine, es müßte aber welche geben, die noch nicht so mit MEGA-Ikonischen Rollen verbunden sind... und trotzdem gut spielen können...
  • CoolHandLuke
    Richtig mutig vom Studio wäre es ja, echte 27 Jahre zu warten, bis die Kids erwachsen sind :-)
  • Darklight ..
    In diesem Falle... ganz ehrlich?!Nein.Ich bin auch in "Dunkirk" reingegannen, weil ich vertrauen in das Casting von Nolan hatte. Und die Entscheidung hier mit unbekannten Gesichtern zu arbeiten, war gut. (ich meine die Hauptrolle).Und bei Muschietti habe ich ein ähnlich gutes Gefühl. Er muß es machen. Und ja... ich vertraue ihm da. Und hoffe man läßt ihm freie Hand.Und ja... ich fände es cool, wenn die Gesichter unverbraucht und neu wären. Und somit zu den Figuren "werden"...: )Ganz konkret: Ich liebe Jake Gyllenhaal. Aber in "ES II" möchte ich ihn nicht sehen. Er gehört da irgendwie nicht rein. Iss so...
  • Darklight ..
    Toby Kebbel ginge total klar.Super Spieler, aber kein so stark geprägtes Gesicht, was man jetzt so mit der einen oder anderen Megarolle verbinden würde.: )
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top