Mein FILMSTARTS
    Die schlimmsten deutschen Filmtitel
    Von Carsten Baumgardt, Christian Fußy — 25.11.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    Die manchmal seltsamen deutschen Filmtitel sorgen regelmäßig für Kopfschütteln unter den Kinofans. Wir haben uns die besten Stilblüten herausgesucht und in diesem Special kommentiert.

    1. +
    Agent Null Null Nix
    Aus der wunderbaren ironischen Verballhornung des Hitchock-Klassikers „The Man Who Knew Too Much“ wurde im Deutschen das superplatte „Agent Null Null Nix“.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Vincent M.
      Neues Modell. Original Teile. Find ich genial
    • Aequitas
      Ojah, Geena Davis ganz tough, toller Film! :)
    • Da HouseCat
      ich meinte nicht schlecht, ich meine nur den charme, die diese ära mitbrachte. zb schaue ich gerne alle paar jahre mal "hackers" und der film ist alles andere als gut, der ist mal richtig schlecht. trotzdem rockt er, gerade der soundtrack, weil er diese zeit so wunderbar wiederspiegelt, wie man sich das web noch vorstellte.
    • WhiteNightFalcon
      Stimmt schon. Man hätte ja zb "Götterdämmerung in Asgard" draus machen können.
    • Da HouseCat
      btw: nochmal zur toughen frauenrolle....wie verdammt geil war bitte damals "tödliche weihnachten". muss den unbedingt nochmal schauen, ob er nix an seiner coolness verloren hat.
    • Da HouseCat
      hahaha!der film ist sooo geil."wuir? wir sind amerikaner!" brauchte ewig bis ich das mal gecheckt hatte und ihn im o-ton dann sah.
    • Da HouseCat
      ahso, cool.
    • WhiteNightFalcon
      Bei dem Humorgehalt von Thor 3 hätte es schlimmer kommen können:Der Behämmerte und sein grüner Wüterich zb.
    • WhiteNightFalcon
      10 Dinge die ich an dir hasse ist wirklich klasse. Highlight die Gesangseinlage von Heath Ledger. Hab mir den vor kurzem auch mal wieder angesehen.
    • Tobias D.
      Respekt für die Anmerkung bei der Nummer 29. Die ist ein großartig.
    • Hans H.
      Schlimmster Titel für mich - oder eher der Subtitel - ist der von "One Hour Photo" mit dem seligen Robin Williams in einer seiner besten Rollen. Deutscher Subtitel: "Er weiss wo du wohnst!" . Ganz schrecklich!
    • Fain5
      Sag "Ich liebe Crepes"!
    • Fain5
      Ledger hatte es drauf. Ich kann mir auch beide Filme immer wieder angucken.
    • Fain5
      Und vor allem spoilert er auch noch dermaßen das Ende :D
    • Fain5
      Was genau ist jetzt an Stop oder meine Mami schießt falsch? Hasst ihr die deutsche Sprache so sehr?
    • Deliah C. Darhk
      Beides zwei meiner Lieblingsfilme. :)
    • Da HouseCat
      die spencer hill filme haben doch sowieso immer nette titel bekommen und unterstreichen nochmal den kult.ich find eher lustig, wenn englischer titel mit englischem titel ersetzt wird. aber ist evtl echt was rechtliches dran: letztens gesehen: year 2045353 blade runner 2...hä?day of the dead 2, gibt es eigentlich garnicht.
    • Da HouseCat
      stimmt stimmt. allgemein haben filme stark an ihrem charme verloren.schaue in letzter zeit wieder richtig gerne filme aus den 80ern und 90ern...zuletzt "death machine". schon geil, obwohl der viel mehr splatter vertragen hätte.
    • Da HouseCat
      wie findest den film eigentlich?für dvd abend war das immer einer meinr liebsten mit "10 dinge, die ich an dir hasse".
    • Da HouseCat
      knack und back!hat noch im original den untertitel - the ballad of ricky bobby.ist aber so besser, da man in d kein nascar kennt oder kp worauf sich die nights beziehen.in frankreich heisst der bestimmt: ricki böbbi.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 19. September 2019
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. September 2019
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. September 2019
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top