Mein Konto
    "X-Men: New Mutants": Erstes Poster und Hinweis auf den Bösewicht des Mutanten-Horrorfilms

    Am 12. April 2018 erscheint der „X-Men”-Horror-Thriller „New Mutants”. Nun wurde ein erstes Poster veröffentlicht und ein kurzes Instagram-Video gibt zudem einen Hinweis auf den Bösewicht des Films.

    20th Century Fox

    Eine Gruppe Teenager muss während eines Krankenhausaufenthaltes festellen, dass die dortigen Ärzte nicht an ihrem Wohl, sondern vielmehr an ihren besonderen Fähigkeiten interessiert sind. Erst, als Magik (Anya Taylor-Joy), Wolfsbane (Maisie Williams), Mirage (Blu Hunt), Cannonball (Charlie Heaton) und Sunspot (Henry Zaga) realisieren, dass sie Mutanten sind und lernen, ihre Kräfte zu beherrschen, versuchen sie aus ihrem Gefängnis zu entkommen...

    Regisseur Josh Boone („Das Schicksal ist ein mieser Verräter”) machte bereits deutlich, dass „X-Men: New Mutants” ein waschechter Horror-Thriller werden soll. Insgesamt soll eine „New Mutants”-Trilogie entstehen, wobei sich jeder Film an einer anderen Art Horrorfilm orientieren soll.

    Instagram-Video gibt Hinweis auf den Bösewicht

    Neben dem ersten Poster wurde auf Instagram auch ein kurzes Video veröffentlicht, dass auf den Bösewicht in „New Mutants” hindeutet. In diesem sieht man einen schneebedeckten Waldboden, auf dem eine Halskette mit einem Bären-Anhänger liegt. Zudem kann man im Schnee den Abdruck einer Bärentatze entdecken. Die Kollegen von JoBlo stellten daraufhin die Verbindung zum geisterhaften Comic-Bösewicht „Demon Bear” her, der die junge Mutantin Mirage seit dem Tod ihrer Eltern verfolgt. Bereits im November 2016 deutete ein animiertes Storyboard darauf hin, dass es die „New Mutants” mit dem bösen Geist in Bärengestalt zu tun bekommen. Nun scheint diese Konfrontation endgültig bestätigt zu sein.

    Nature never nurtured. #NewMutants

    Ein Beitrag geteilt von New Mutants (@newmutantsfilm) am

    X-Men: New Mutants” startet am 12. April 2018 in den deutschen Lichtspielhäusern. Den Trailer, der zweifellos klarmacht, dass es sich bei dem Superhelden-Abenteuer um einen Horrorfilm handelt, könnt ihr euch hier anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top