Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Overwatch", "Tomb Raider" und ganz viel "Street Fighter": Alle Easter Eggs aus dem Trailer zu "Ready Player One"
    Von Christian Fußy — 16.12.2017 um 15:00
    facebook Tweet

    Die Welt von „Ready Player One“ ist eine einzige riesige Collage aus Popkultur-Verweisen. Auch im neuen Trailer finden sich zahlreiche Anspielungen auf Computerspiele, Filme und sonstigen Nerdkram. Seht sie euch in der Bldergalerie an!

    1. +
    Madballs waren in den 80ern Gummibälle im Monsterdesign zum Sammeln. Das Graffiti im „Ready Player One“-Trailer zeigt allerdings keinen Ball aus der Original-Reihe, sondern die Figur Repvile, die aus der Neuauflage von 2007 stammt.
    Mehr anzeigen

    Und hier noch der komplette Trailer zu Steven Spielbergs „Ready Player One“ (Kinostart: 5. April 2018) - in der englischen Originalfassung und der deutschen Synchronisation:

     

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Abu
      Ich habe noch Freddy Krüger in dem trailer entdeckt 😉
    Kommentare anzeigen
    Back to Top