Mein Konto
    Neues Bild zu "Phantastische Tierwesen 2": Newt und Jacob wiedervereint in Paris

    In „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Magizoologe Newt Scamander, sondern auch mit No-Maj Jacob. Auf einem neuen Bild zum Sequel sind beide nun wiedervereint.

    Warner Bros. Entertainment Inc. / Jaap Buitendijk

    Am Ende des „Harry Potter“-Prequels „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ verabschiedet sich Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) vor seiner Rückkehr nach Europa auch von seinem neuen nichtmagischen Freund Jacob (Dan Fogler), dessen Erinnerungen an die magischen Ereignisse in New York gelöscht werden. In „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ ist Jacob nun aber trotzdem wieder mit von der Partie: Auf dem neuen Bild zur Fortsetzung ist er an Newts Seite in Paris zu sehen, wo das Fantasy-Abenteuer hauptsächlich angesiedelt sein wird.

    Im Mittelpunkt des Films steht diesmal der Kampf gegen den dunklen Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp), dem die Flucht gelungen ist und der mit mehr und mehr Anhängern um sich zunehmend an Macht gewinnt. Einzig Grindelwalds früherer bester Freund Albus Dumbledore (Jude Law) kann den finsteren Magier nun noch stoppen. Doch dazu benötigt er wiederum Newts Hilfe...

    Kontroverse um Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen": Auch J.K. Rowling verteidigt den Grindelwald-Darsteller

    „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ist das zweite von insgesamt fünf geplanten „Phantastische Tierwesen“-Filmen. Zu den Rückkehrern im Sequel gehören unter anderem noch Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als ihre Schwester Queenie und Ezra Miller als mysteriöser Credence. Das Drehbuch stammt auch diesmal wieder von „Harry Potter“-Schöpferin J.K. Rowling persönlich, auf dem Regiestuhl hat erneut David Yates Platz genommen. Kinostart ist der 15. November 2018.

     

    Dan Fogler und Eddie Redmayne in "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top