Mein FILMSTARTS
    Die 50 erfolgreichsten Filme 2017 in den USA
    Von Carsten Baumgardt — 03.01.2018 um 16:45
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch die 50 erfolgreichsten 2017 gestarteten Kinofilme in den USA, wobei gerade einige Werke überraschen, die es nicht geschafft haben: „Der dunkle Turm“, „Ghost In The Shell“, „Geostorm“, „xXx 3“ ...

    Platz 50
    1. Platz 50 +
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CineMan
      Vorab: es ist schlimm genug dass die AfD im Bundestag sitzt. Der Sarkasmus in meinem Kommentar scheint Dir entgangen zu sein. Anhand eines Politikers und vor allem aufgrund der Top10 der Kino-Jahrescharts über eine Gesellschaft zu urteilen - das ist schlecht. Larry Lapinskys Kommentar sagt mehr über ihn selbst aus, als die Kinocharts eines Landes über dessen Gesellschaft.
    • Bond, James Bond
      AFD steht aber nicht an der politischen Spitze und stellt keinen Kanzler oder Präsidenten. Was heißt das? Schlechter Vergleich.
    • umit
      Ja das stimmt. Bis ich mich auf Platz 1 durchgeklickt habe, habe ich Split aus dem Radar verloren.
    • elduderino84
      Ganz genau!Wobei du Split in deiner Rechnung übersehen hast. Der käme noch vor Es auf Platz 2.
    • elduderino84
      Kann man natürlich drüber streiten, aber das sind für mich definitiv nicht die erfolgreichsten Filme des Jahres. Erfolg definiert sich für mich nicht anhand der Einnahmen, sondern anhand des Gewinnes. Denn so steht ja zum Beispiel JL als 10t erfolgreichster Film des Jahres in der Liste, obwohl er in den USA ja ein fettes Minus von 75 Millionen Dollar gemacht hat.Also entweder Einnahmen - Budget = Gewinn rechnen (klar, Marketing fehlt noch). Oder vielleicht sogar die Einnahmen ins Verhältnis zum eingesetzten Budget setzen. Dann wären Split und Get Out die Gewinner des Jahres, die das 15fache bzw rund das 40fache des eingesetzten Budgets erwirtschaftet haben. Und das nenn ich wirklich erfolgreich!
    • umit
      Wenn man das Budget und die Einnahmen der Filme berücksichtigt, würde die Liste anders aussehen. Da wäre Get Out auf Platz 1 gefolgt von ES auf dem 2 Platz.
    • Luthien's Ent
      Ich wünsche mir ein Special Unsere beliebtesten Filme 2017 von Filmstarts - aber bitte keine 150 oder 100. Wenn's sein muss 50, so etwa 20-30 wären mir lieber.
    • CineMan
      Deli1970Trumpland? Ok.... Dann wäre die BRD also AfDmanien? Im Land der Dichter und Denker haben es Meisterwerke wie Fack Ju Göthe 3 (Platz 1 !), Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Platz 4) und Baywatch (Platz 10) in die Top10 geschafft.
    • MarvelFan
      Traurig das Emoji der Film überhaupt im Ranking auftaucht...
    • Deli1970
      Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
    • Larry Lapinsky
      Und wieder 6 Superheldenfilme in den US-Top 10, darunter immerhin 3 gute (WW, GotG 2 & Logan), ein mittelmäßiger (Spiderman) und 2 schlechte. Das einzige, was verlässlich neben Horror zieht. Sagt viel über diese Gesellschaft im Trumpland aus.Und so ambitionierte Sachen wie Blade Runner floppen (selbst Pirates 5 & Planet der Affen im Prinzip gefloppt). Was will man dazu noch sagen? Ich sag nur: Jodie Foster for President!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top