Mein FILMSTARTS
    Die 50 erfolgreichsten Filme 2017 in Deutschland
    Von Andreas Staben — 05.01.2018 um 20:00
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch die 50 Filme, die 2017 in den deutschen Kinos angelaufen sind und bis zum Ende des Jahres die meisten Zuschauer angelockt haben. Remakes und Sequels dominieren, aber es gibt auch ein paar Überraschungen.

    Platz 50
    1. Platz 50 +
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • W.W
      Bei Filmen wie FJG geht es vielen Zuschauern, wie ich schon einmal geschrieben habe, meist in erster Linie um den sozialen Zusammentreff, der Film spielt eine untergeordete Rolle, sollte also so flach wie möglich sein und ein paar Lacher unter der Gürtellinie liefern...
    • Species8472
      Du bist ja eine peinliche Nummer....
    • Cholerische Languste
      Eigentlich traurig...
    • Cholerische Languste
      Ich denke, da sprichst du etwas Wahres an. Es bleibt mir trotzdem noch unerklärlich, wie sich Leute von so etwas unterhalten fühlen können. Man sollte ja meinen, dass nach dem einmaligen Kinobesuch dann Schluss ist. Wenn ich mir anschaue, wie auch einst anspruchsvolle Filmreihen in letzter Zeit mit massivem finanziellen Erfolg an die Wand gefahren werden, wird mir ganz anders.
    • Becky a.
      Der, der es annimmt, derjenige der es schafft ist wahrscheinlich nur auf geld aus und macht es, weil er weiß, dass die Leute(leider) so etwas wie Fack ju Göthe gucken. Würden die Leute das nicht gucken, würde es auch keine Fortsetzungen geben.
    • Dr.Bundy
      Habe mal von Platz 1 angefangen und es hat lange gedauert, bis ich einen wirklich guten Film gefunden habe. Schwach.
    • W.W
      Schierig...das könnte ich jetzt so nicht beantworten. Natürlich hängt das alles auch mit dem Marketing zusammen. Zur Zeit als FJG3 gelaufen ist,oder kurz vorher eben, hab ich an jeder zweiten Wand ein Plakat hängen sehen. Hier trifft dann den (meist jugendlichen) Zuschauern wenig Schuld, auch weil Alternativen fehlen. Wenn eine Gruppe 14 jähriger ins Kino geht stellt sich meist gar keine Frage, was angeschaut wird: FJG o.ä. Natürlich würden die niemals auf die Idee kommen Blade Runner zu schauen (was ist das??), was ja auch verständlich ist...
    • Cholerische Languste
      Da hast du absolut Recht! Doch wer ist schlimmer? Der, der dieses Angebot schafft? Oder ist es der, der es annimmt?
    • W.W
      Ich muss mich einfach immer wieder ärgern, wenn ich FJG3 auf Platz 1 sehe. Und auch Despicable Me 3 auf Platz 2 und Shades of Grey2 auf 4 sagt eine Menge über deutsche Kinogänger aus (bzw. wer ins Kino geht...).
    • Wilhelm
      Bewirb dich doch bei facebook! Mit dem Unterschied, dass die unter Strafandrohung zur Zensur gezwungen wurden, wohingegen du das anscheind aus Überzeugung machst, du sch...öner Mitläufer.
    • MarvelFan
      Ich muss ehrlich sagen dass mich Platz 12 für Bullyparade freut. Natürlich war der Film kein Mega-Hit, aber es freut mich dass dir Reihe einen guten Abschluss gefunden hat und die Fans auch glücklich gemacht wurden. Über The emoji movie und andere müssen wir ja nicht reden...
    • Hartmut
      @ Filmstarts: Diesen rassistischen Kommentar bitte Löschen
    • ALLyon
      Fifty Shades of Grey 2 so weit oben? Wieso musste ich vor kurzem in einer amerikanischen Zeitschrift lesen, das der Film eine der größten Flops des Jahresgewesen sein sollen? Dort ging es um die Einspielergebnisse weltweit.Kong Island war für mich der Megaflop des Jahres. Kein anderer Film hat mich in diesem Jahr so sehr enttäuscht wie Kong Island
    • Species8472
      Ein Ölaugenfilm auf Platz 1....ohne Worte...tststststst..:(((((((((((
    • Joachim M.
      stimmt 😈
    • Kein_Gast
      Demnach hat der deutsche Durchschnitts-Kinobesucher alles nicht mehr alle Tassen im Schrank. :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 19. September 2019
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. September 2019
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. September 2019
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top