Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Pacific Rim 2: Uprising": Auf dem neuen Poster zum Actionspektakel sind die Jaeger auf Krawall gebürstet
    Von Woon-Mo Sung — 24.01.2018 um 14:00
    facebook Tweet

    Riesige Monster bedrohen mal wieder die Menschheit und wer könnte sich ihnen in den Weg stellen? Riesige Roboter natürlich! Auf dem vor dem neuen Trailer veröffentlichten Poster zu „Pacific Rim 2: Uprising“ haben diese schon ihre Waffen gezückt:

    Neues Poster zu "Pacific Rim 2: Uprising"
    1. Neues Poster zu "Pacific Rim 2: Uprising" +

    Freunde gigantischer Actionspektakel haben sich bestimmt schon den 22. März 2018 rot im Kalender markiert, denn dann startet „Pacific Rim 2: Uprising“ in den deutschen Kinos. Bevor das spektakuläre Aufeinandertreffen von Monstern und Robotern in die nächste Runde geht, gibt es für alle Fans noch einige hübsche Appetithappen: Auf dem neuen Poster posieren die Jaeger mit ihren dicken Waffen und sehen fest entschlossen aus, die Menschen vor den garstigen Kaijus zu beschützen. Zudem soll laut Bloody-Disgusting ein neuer Trailer in Kürze veröffentlicht werden.

    In „Pacific Rim 2: Uprising“ geht es um Jake Pentecost (John Boyega), der seine einst so vielversprechende Zukunft als Jaeger-Pilot gegen ein Leben als Dieb und Schwarzmarkthändler eingetauscht hat. Doch als neue Monster von nie dagewesener Stärke auftauchen, bleibt ihm keine Wahl: Zusammen mit seinem Kumpel Lambert (Scott Eastwood) und der Amateuer-Pilotin Amara (Cailee Spaeny) stellt sich Jake den Biestern entgegen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top