Mein FILMSTARTS
    Viele neue actiongeladene Bilder zum "Tomb Raider"-Reboot mit Alicia Vikander
    Von Carsten Baumgardt — 28.02.2018 um 17:33
    facebook Tweet

    Der deutsche Kinostart des Action-Abenteuers „Tomb Raider“ mit Alicia Vikander als Nachfolgerin von Angelina Jolie als Lara Croft rückt näher. Nun gibt es noch mal einen ganzen Haufen neuer Szenenbilder.

    1. +

    Nach „Lara Croft: Tomb Raider“ (2001) und „Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens“ (2003) mit Angelina Jolie in der Titelrolle der aristokratischen Action-Archäologin übernimmt nun Oscarpreisträgerin Alicia Vikander (ausgezeichnet für „The Danish Girl“) und spielt Lara Croft in dem Action-Abenteuer „Tomb Raider“. Die Geschichte des Reboots basiert auf dem gleichnamigen Videospiel-Remake von 2013. Regie führt der Norweger Roar Uthaug, der zuletzt den Tsunami-Thriller „The Wave“ inszenierte. In Nebenrollen sind „The Wire“-Star Dominic West, Walton Goggins, Daniel Wu, Nick Frost und Kristin Scott Thomas zu sehen.

    Sieben Jahre nachdem Lara Crofts (Alicia Vikander) Vater Richard (Dominic West) verschwunden ist, beschließt die Studentin ihm nachzuspüren. Ihr Weg führt sie zunächst nach Japan, wo sie vor der Küste allerdings direkt in Lebensgefahr gerät...

    Deutscher Kinostart der Videospiel-Adaption „Tomb Raider“ ist der 15. März 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Unknown user
      Alles klar, mal sehen wie Kritiken ausfallen. Schon echt komisch wirklich keine Werbung Zu sehen. Damals bei Terminator 5 gab es wenigstens Werbung bzw. Plakate oder Im Kino (der Film ist natürlich gescheiter, trotz Werbung). Aber bei Death wish nichts im Radio oder Tv, Bruce is back ala Die Hard.. absolut nicht's.
    • Der Eine vom Dorf
      Ich mag Alicia Vikander sehr und auch The Wave war ein echt guter Film aber ich glaube nach wie vor, dass der Film absolut baden geht. Vielleicht nicht finanziell, aber definitiv qualitativ. Mich hat bisher weder Trailer, noch jegliches andere Material auch nur ansatzweise überzeugt. Allein das Poster ist extrem schlecht gelungen.
    • WhiteNightFalcon
      Der Spruch, dass Death Wish das Comeback von Willis sein soll, stammt von Eli Roth. Du hast Recht, man hört absolut nichts in den Medien von dem Film. Im Kino werd ich ihn mir definitiv nicht geben, aber mal bei Amazon im Auge behalten, was die Leute, die ihn gesehen haben, da so sagen und ggf als Disc für Zuhause irgendwann holen.
    • Bruce Wayne
      Ich sage nur einen Namen: Eli Roth. Dem kann man nicht trauen. Hat bisher nur Schrott gefilmt.
    • Bruce Wayne
      Ich finde Vikander eigentlich gut für die Rolle geeignet. Auch interessant, dass sie bewusst vom übersexualisierten Vorbild abgewichen sind. Naja, so verwunderlich ist das eigentlich gar nicht.
    • Pumm T.
      Ich finde Alicia passt perfekt. Wenn ich sie so im trailer oder fotos sehe erinnert mich das direkt an die neue Lara und schauspielerisch hat sie auch was drauf.
    • Da HouseCat
      haaha, abwarten. die szene, wo sie die zwillinge bekommt, fand ich schon cool.und auf den bildern sieht sie trainiert aus.abwarten, glaub eher daran, dass sie das kleinste problem ist.
    • Unknown user
      Oh ja wie wahr. Daisy Ridley war doch auch als Lara im Gespräch.Hab mal eine Frage an dich. Schaust du dir Death wish an?. Ich hab da irgendwie Bauchschmerzen. Nach den ganzen B-Movie Filmen die da kamen. Irgendwie sieht man auch kaum Werbung für den Film. Bruce Willis sei zurück, nur kaum einer kriegt es mit ;(. Der Film soll ja ab 18 sein, sieht man ja auch selten heutzutage. Vllt. Erstmal die Kritik abwarten.
    • WhiteNightFalcon
      Echt?? Emilia Clarke war schon der Rolle von Sarah Connor nicht gewachsen und wirkte wie ne Göre, die zufällig Daddys Waffenschrank gefunden hat, statt wie ne toughe Actionlady.
    • TheBladeRunner
      Ich bleib dabei...sie ist die falsche Wahl! Emily Clark wäre zum Beispiel besser.
    • Darth Doom
      @FS: 9 und 14 sind das selbe Bild!90% der Bilder waren im Trailer.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top