Mein FILMSTARTS
Iron Man mit Flügeln: 15 neue Cover zu "Avengers 3: Infinity War" zeigen den Look (fast) aller Helden
Von Markus Trutt — 08.03.2018 um 19:00
facebook Tweet

„Avengers: Infinity War“ wird ein Schaulaufen von Marvels Kinohelden. Einige von ihnen kommen dabei bekanntlich mit neuem Look und/oder neuen Kostümen daher. Einen guten Eindruck davon liefern nun auch frische Entertainment-Weekly-Cover.

Iron Man
1. Iron Man +

Nach 18 Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe treffen in „Avengers 3: Infinity War“ demnächst so viele Comic-Helden auf der großen Leinwand zusammen wie noch nie zuvor, schließlich gilt es, dem mächtigen Titan Thanos (Josh Brolin) die Stirn zu bieten, der mithilfe der Infinity-Steine das Universum unterjochen will und so auch die Erde bedroht. Thanos hat es als großer Bösewicht nun auch auf eines von 15 Covern der kommenden Ausgabe des Magazins Entertainment Weekly geschafft. Auf den anderen 14 geben sich 22 seiner Widersacher die Ehre. Kombiniert formen die 15 Bilder zudem ein großes Avengers-Symbol vor kosmischem Hintergrund.

Auf den teilweise veränderten Look der Avengers haben wir bereits auf früheren Bildern und im Trailer einen Vorgeschmack bekommen. Einen ersten Eindruck bekommen wir auf den EW-Covern nun aber von den Extras des neuen Iron-Man-Anzugs, der mit Erweiterungen daherkommt, die an Flügel erinnern. Was es genau damit auf sich hat, erfahren wir spätestens am 26. April 2018, wenn „Avengers: Infinity War“ von den „Civil War“-Regisseuren Joe und Anthony Russo in den Kinos startet.

Wohl wirklich der längste Marvel-Film

Dass man für einen „Avengers 3“-Kinobesuch etwas mehr Zeit mitbringen muss, scheint derweil immer wahrscheinlicher zu werden. Eine offizielle Bekanntgabe der Laufzeit des Comic-Spektakels seitens Marvel steht zwar nach wie vor aus, doch wie die Website Dark Horizons nun unter Berufung auf Angaben der US-Kinokette AMC berichtet, soll der Film eine stolze Laufzeit von 156 Minuten haben (was sogar noch sechs Minuten länger wäre, als in kürzlich kursierenden Gerüchten vermutet wurde). Damit wäre „Infinity War“ dann tatsächlich das bislang längste MCU-Abenteuer. Bis dato hat diese Spitzenposition noch „The First Avenger: Civil War“ mit einer Dauer von 148 Minuten inne.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
NEWS - Fotos
Freitag, 14. Dezember 2018
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 5. Dezember 2018
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
NEWS - In Produktion
Samstag, 1. Dezember 2018
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
Alle Bildergalerien
Back to Top