Mein Konto
    "Family Blood": Neuer Horrorfilm der "Get Out"-Macher kommt Ende März auf Netflix

    Netflix hält mal wieder eine Überraschung parat und bringt den gerade erst angekündigten Horrorfilm „Family Blood” schon in zwei Wochen auf seiner Streamingplattform heraus. Hinter der Produktion steckt die „Get Out”-Produktionsschmiede Blumhouse.

    Blumhouse Productions

    Der Plan von Netflix, 80 Originalfilme pro Jahr zu veröffentlichen, ist zwar sportlich, aber aktuell haut der Streaminganbieter echt eine Produktion nach der anderen raus: Der nächste Titel steht bereits in den Startlöchern - und das ziemlich überraschend: Von „Family Blood”, dem neuen Projekt der Produktionsfirma Blumhouse, wusste bis vor kurzem nämlich noch keiner etwas.

    Die Horrorexperten von Bloody Disgusting ließen nun verlauten, dass der Titel bereits Ende März auf Netflix starten werde. Der von „The Roommate”-Autor Sonny Mallhi inszenierte Film läuft bereits am 16. März 2018 in einigen ausgewählten US-Kinos und ist dann gut zwei Wochen später auf der Streamingplattform zu sehen. Blumhouse-Chef Jason Blum haben bereits mit zahlreichen Low-Budget-Projekten wie „Insidious” und „The Purge” große Erfolge eingefahren und konnten für „Whiplash” und jüngst „Get Out” sogar Oscarnominierungen für den Besten Film einfahren.

    In „Family Blood” geht es um die alleinerziehende Mutter Ellie (Vinessa Shaw), die mit ihrer Drogenvergangenheit zu kämpfen hat. Trotz neuem Wohnort und Jobwechsel wird sie rückfällig. Aber dann lernt sie Christopher (James Ransone) kennen, der ihr eine neue Seite an ihr selbst offenbart. Allerdings zwingt er auch ihre beiden Kinder, ihre wie verwandelte Mutter zu akzeptieren…

    Offenbar verwandelt sich Mutter Ellie in eine Art Vampir, worauf zum Beispiel der Holzpflock hindeutet, der auf einem der ersten Bilder zu sehen ist. Bei Blumhouse darf man trotzdem noch so manche verrückte Extra-Überraschung erwarten. Bereits am 31. März startet „Family Blood” auf Netflix. Ein Trailer sollte also auch bald kommen.

    Von Blumhouse kommt übrigens demnächst auch noch der Horrorfilm „Wahrheit oder Pflicht”. Die Quasi-Verfilmung des Partyspiels kommt hierzulande am 10. Mai 2018 ins Kino.

     

    "Family Blood": Erste Bilder zum neuen Netflix-Horrorfilm

    "Family Blood": Erste Bilder zum neuen Netflix-Horrorfilm

    "Family Blood": Erste Bilder zum neuen Netflix-Horrorfilm

    "Family Blood": Erste Bilder zum neuen Netflix-Horrorfilm

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top