Mein Konto
    "Aquaman": Nicole Kidman und die Bösewichte Black Manta und Ocean Master auf neuen Bildern zum DC-Abenteuer

    In „Aquaman“ wird der gleichnamige Superheld in den Konflikt um den Thron von Atlantis verwickelt. Auf neuen Bildern sehen wir nun erstmals Nicole Kidman als Atlanna, Patrick Wilson als Orm/Ocean Master und Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta.

    DC / Warner Bros.

    Arthur Curry (Jason Momoa) ist das Kind von Atlanna (Nicole Kidman), der Königin von Atlantis, und dem menschlichen Leuchtturmwärter Tom Curry (Temuera Morrison). Als Superheld Aquaman hat er in „Justice League“ eher widerstrebend mitgeholfen, die Welt zu retten. In seinem Solofilm wird er nun in einen Konflikt unter dem Wasser verwickelt: Er erfährt, dass er aufgrund seines Erbes der rechtmäßige Anwärter auf den Thron von Atlantis ist, doch gerät darüber mit seinem Halbbruder Orm alias Ocean Master (Patrick Wilson) in Konflikt, der ebenfalls Anspruch auf den Thron erhebt...

    Auf den obigen Bildern, die Entertainment Weekly exklusiv präsentiert, gibt es nun zahlreiche Figuren das erste Mal in ihrer vollen Pracht zu bewundern: Erste Bilder von Aquaman und der atlantischen Kriegerprinzessin Mera (Amber Heard), die ihm bei seinem Kampf zur Seite steht, wurden bereits veröffentlicht, doch nun können wir erstmals einen Blick auf Atlanna, Orm und Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) werfen – letzterer steckt zwar nicht im kompletten Kostüm, dafür sehen wir aber seinen ikonischen Helm. Außerdem interessant: Offenbar verbringen Aquaman und Mera nicht den ganzen Film unter Wasser, sondern auch an der Oberfläche. Anscheinend sind sie dort auf der Suche nach etwas, darauf deutet jedenfalls die Karte in Meras Händen hin.

    "Ein emotionaler Actionfilm mit Horror-Elementen": "Aquaman" begeistert bei erster Testvorführung [UDPATE]

    Aquaman“ ist der einzige DC-Film, der im Jahr 2018 in die Kinos kommt – und wenn es nach Warner geht, dann ist der erste Solofilm über den atlantischen Superhelden wohl der Anfang einer neuen Ära für den Marvel-Konkurrenten: Gerüchteweise soll man davon abgekommen sein, die MCU-Erfolgsformel imitieren zu wollen (was bisher ja auch nur mäßig gelang), sondern vielmehr auf starke, nur lose verknüpfte Einzelfilme von Filmemachern mit einer klaren Vision setzen – so wie etwa „Wonder Woman“. „Aquaman“ von Regisseur James Wan („Conjuring - Die Heimsuchung“) kommt am 20. Dezember 2018 in die deutschen Kinos. Den ersten Trailer erwarten wir übrigens in den nächsten Tagen.

    Aquaman (Jason Momoa) schreitet zur Tat.

    Aquaman vs. Orm alias Ocean Master (Patrick Wilson)

    Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta

    Nicole Kidman als Atlanna

    Aquaman und Mera (Amber Heard) auf der Suche

    Amber Heard, James Wan und Jason Momoa bei den Dreharbeiten zu "Aquaman"

    Xebelianer (links) gegen Atlanter (rechts)

    Ein Konzeptbild derselben Szene

    Atlanna, Aquaman und Mera auf dem Cover von Entertainment Weekly

    Aquaman auf dem Cover von Entertainment Weekly

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top