Mein FILMSTARTS
Schafft ihr es bis zur Million? Spielt bei uns eine Runde "Wer wird Millionär?" nur mit Kinofragen!
Von Lea Nickel — 23.06.2018 um 15:00
facebook Tweet

Häufig scheitert man ja bei „Wer wird Millionär?“, weil eine Frage aus einem Themenbereich kommt, von dem man nun aber so wirklich gar keine Ahnung hat. Aber schafft ihr es nur mit Kinofragen bis zur Million?

1. +

Postet gern unten in den Kommentaren, wie weit ihr gekommen seid. Aber nicht Schummeln! (Wenn es mehr als Zweidrittel von euch bis zur Million schaffen, könnte es sein, dass wir ganz leise an eurer Ehrlichkeit zu zweifeln beginnen.)

Die obigen Fragen sind alle tatsächlich gestellte Fragen aus „Wer wird Millionär?“, allerdings nicht nur aus der deutschen Ausgabe, sondern zusätzlich auch übersetzt aus der US-amerikanischen Version „Who Wants To Be A Millionaire?“

„Wer wird Millionär?“ befindet sich auf RTL gerade in der Sommerpause – wird dort aber ab Herbst wieder wie gewohnt am Montagabend ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Als nächstes steht übrigens die Folge 1356 an – ein unglaublicher Erfolg!

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top