Mein Konto
    "Stephen Kings Es 2": Das erste Gruppenbild der erwachsenen Darsteller!

    In „Es 2“ sind die Helden aus dem ersten Teil der Stephen-King-Adaption erwachsen, alle Darsteller wurden bereits gefunden. Nun haben sie sich zum Lesen des Drehbuchs versammelt und sind somit zum ersten Mal gemeinsam auf einem Bild zu sehen.

    Warner Bros.

    2017 wurden die Zuschauer im Kino Zeugen, wie eine Gruppe junger Außenseiter eine böse Identität namens Pennywise erfolgreich bekämpfte – doch nun kehrt sie zurück. Inzwischen sind die Kinder von damals erwachsen und müssen in ihre Heimatstadt Derry zurückkehren, um dem Grauen im Clownskostüm erneut den Kampf anzusagen.

    Warner hat nun auf Twitter das erste Gruppenbild der erwachsenen Schauspieler veröffentlicht, auf dem sie zum Produktionsbeginn bei ihrer gemeinsamen Drehbuchlesung zu sehen sind. Die abgebildeten Mitglieder des „Clubs der Verlierer“ sind (von links nach rechts).

    Unter der Regie von Andy Muschietti kehren in „Stephen Kings Es 2“ aber auch die Kinderdarsteller zurück, darunter Sophia Lillis (Beverly), Jaeden Lieberher (Bill) und Finn Wolfhard (Richie), die voraussichtlich in Flashback-Szenen zu sein werden. Und natürlich darf einer nicht fehlen: Bill Skarsgård als Pennywise.

    „Es 2“ kommt am 5. September 2019 ins Kino.

    Der Club der Verlierer ist zurück in Derry!

    Von links nach rechts: Jessica Chastain, James McAvoy, Isaiah Mustafa, Jay Ryan, James Ransone, Bill Hader, Andy Bean.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top