Mein Konto
    Vor dem Trailer? Die ersten Bilder zu "Godzilla 2"

    Godzilla kehrt zurück. Doch nicht nur auf das Kult-Monster erhaschen wir einen ersten Blick, auch die Riesen-Motte Mothra deutet sich auf den neuen Szenenbildern an. Zudem sehen wir erstmals Vera Farmiga und „Stranger Things”-Star Millie Bobby Brown.

    Was macht eigentlich Godzilla? Seit Jahren hat er sich im Pazifik verkrochen, während zwischenzeitlich sogar der Affenkollege Kong sich mit einem eigenen Film blicken ließ. Doch keine Sorge, die Fortsetzung zu „Godzilla“ von 2014 kommt und nun sickern allmählich auch endlich nach und nach neue Details durch. So berichteten wir am gestrigen 12. Juli 2018 erst über die Rolle von Hauptdarstellerin Vera Farmiga, die in „Godzilla 2“ die Paläobiologin Dr. Emma Russell spielt. Da die Besetzung kaum noch der von Gareth Edwards‘ Vorgänger gleicht, gibt es auch einige weitere neue Figuren wie Dr. Russells Tochter Madison. Diese wird von der zweifachen MTV-Awards-Gewinnerin Millie Bobby Brown verkörpert, die nach ihrer gefeierten Rolle in der Mysteryserie „Stranger Things“ ihr Kinodebüt gibt. Beide Darsteller zeigen sich nun auf via Entertainment Weekly neu veröffentlichten Szenenbildern zum ersten Mal in ihren Rollen.

    Doch auch das Titelmonster gibt sich die Ehre und zeigt sich endlich in voller Pracht. Auf dem Bild speit das Ungeheuer seinen schon aus dem Vorgänger bekannten Hitzestrahl in die Luft. Beide Aufnahmen könnten im Film durchaus auch direkt aufeinander folgen, da sich Godzilla auf dem Wasser aufhält und Farmiga sowie Brown wohl auf dem Deck eines Schiffes sind. Beide scheinen zudem von etwas sehr erstaunt zu sein. Dass es sich dabei um das Titelmonster handelt, ist natürlich denkbar.

    Bald folgt wohl der Trailer

    In dem im Original „Godzilla: King Of The Monsters“ betitelten Sequel wird es noch weitere Kreaturen geben. Gleich drei zusätzliche legendäre Monster werden im Sequel dabei sein: Neben Rodan und Ghidorah wird auch die gigantische Motte Mothra gegen Godzilla antreten. Schon in dem im selben Universum spielenden „Kong: Skull Island“ war in der Post-Credits-Szene ein Wandgemälde des übergroßen Pulloverfressers zu erkennen, der 1961 in „Mothra“ sein Filmdebüt gab.

    Womöglich sehen wir diese Monster schon bald im Trailer. Dessen Veröffentlichung erwarten wir spätestens am kommenden Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. Schon länger ist bestätigt, dass es dort eine Veranstaltung zu „Godzilla 2“ geben wird. Und es würde uns schon sehr wundern, wenn dabei kein Trailer gezeigt wird.

    Mit zum Cast des von Michael Dougherty („Krampus“) inszenierten Films gehört unter anderem auch noch Kyle Chandler („Manchester By The Sea“) als Dr. Russells Ehemann Mark. Ein alter Bekannter ist dagegen Ken Watanabe Der pausenlos in die Luft starrende Wissenschaftler Dr. Serizawa aus dem Vorgänger kehrt für „Godzilla 2“ zurück. Ab dem 30. Mai 2019 läuft der Titel in den deutschen Kinos.

    Erste Bilder zu "Godzilla 2"

    Erste Bilder zu "Godzilla 2"

    Erste Bilder zu "Godziila 2"

    Erste Bilder zu "Godziila 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top