Mein FILMSTARTS
    Jason Momoas Reittier? Neues Bild zu "Aquaman" zeigt einen kunterbunten Seedrachen
    Von Regina Singer — 19.07.2018 um 18:00
    facebook Tweet

    Bevor auf der Comic-Con der erste Trailer zu „Aquaman“ veröffentlicht wird, gibt es als Appetitmacher zumindest ein neues Bild zum DC-Abenteuer mit „Game Of Thrones“-Star Jason Momoa, auf dem ein Seedrachen zu sehen ist. Ist das Aquamans Reittier?

    Wer reitet auf dem Seepferdchen-Drachen?
    1. Wer reitet auf dem Seepferdchen-Drachen? +

    Das neue Bild zu „Aquaman“ von James Wan offenbart eine gigantische und in diversen Farben erstrahlende Seepferdchen-Kreatur, die elegant und angsteinflößend zugleich erscheint. Wer allerdings auf dem Rücken des Seedrachens sitzt, ist nicht zu erkennen. Könnte es Arthur Curry aka Aquaman (Jason Momoa) sein? Produzent Peter Safran deutete das laut Entertainment Weekly jedenfalls an. Nachdem Aquaman immer dafür verspottet wurde, auf einem Seepferdchen zu reiten, war die Idee der Macher, etwas Furchtbares und Beeindruckendes zu kreieren.

    Im Interview mit FILMSTARTS verriet der 52-Jährige aber Folgendes: „Die Leute lachen über Aquaman? Er hat Jason Fucking Momoa als Hauptdarsteller. Die Leute lachen darüber, dass er auf einem Seepferd reitet? Wartet mal ab, bis ihr den Seepferd-Wasserdrachen seht, auf dem Nereus reitet.“ – Nehmen wir diese Aussage genau, könnte auf dem Bild also auch der König der Xebellianer Nereus (Dolph Lundgren) zu sehen sein...

    Um was geht es in "Aquaman"?

    In „Aquaman“ zeigt James Wan („Saw“-Schöpfer, „Fast And Furious 7“) das erste Solo-Abenteuer des gleichnamigen Helden des Wassers, der in „Justice League“ eingeführt wurde: Arthur Curry (Jason Momoa) ist eigentlich der rechtmäßige Anwärter des Throns von Atlantis, allerdings besetzt ihn aktuell sein jüngerer Halbbruder Orm (Patrick Wilson). Der Ocean Master möchte die Unterwasser-Königreiche vereinen und einen Krieg gegen die Menschen auf der Erdoberfläche führen, weil diese die Meere seit Jahrzenten verschmutzen. Als sich Arthur aka Aquaman gegen seinen Bruder stellt, hetzt er ihm Black Manta (Yahya Abdul Mateen II) auf den Hals. Denn der Pirat hat noch eine Rechnung mit ihm offen…

    Wann gibt es den ersten Trailer zu "Aquaman"?

    Der DC-Abenteuerfilm von Regisseur James Wan („Saw“) wird auf der diesjährigen Comic-Con vorgestellt. Die große Warner-Präsentation, auf der vermutlich auch der erste „Aquaman“-Trailer uraufgeführt wird, findet am Samstag statt und wir vermuten, dass der Trailer direkt nach der Premiere auch ins Netz gestellt wird. Denn das Studio wird tunlichst verhindern wollen, dass heimliche Fan-Aufnahmen in miserabler Qualität vor dem offiziellen Release auf YouTube landen. Bis dahin gibt es aber zumindest schon mal ein neues Bild. Und in Geduld müssen wir uns sowieso üben: „Aquaman“ kommt erst am 20. Dezember 2018 in die deutschen Kinos.

    Regisseur James Wan ließ es sich dennoch nicht nehmen, vorab ein „Aquaman“-Poster mit allen Charakteren für die Comic-Con 2018 auf Twitter zu posten:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Cirby
      Das Reittier sieht klasse aus und wird im Film sicher noch imposanter wirken.Das Poster ist wieder mal komplett überladen und gefällt mir eher weniger.
    • Sentenza93
      Das ist doch mal ein Poster im Vergleich zu dem anderen Ding.
    • Bruce Wayne
      Es gibt Gerüchte, dass Aquaman im Film zumindest seine orange Fischschuppen-Rüstung erhalten soll. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird.
    • Kein_Gast
      Drache = so lala / wirkt im Film aber bestimmt besserPoster = Hell Yeah!! <3
    • Bruce Wayne
      Sieht ganz gut aus. Auch das Poster welches unten zu sehen ist. Wirklich fotorealistisch gezeichnet.
    • greek freak
      Ich trau mich gar nicht,hier was zu schreiben,denn dann ist James Wan wieder getriggert. xD
    • meg
      Ich liebe Meereskreaturen ,sieht toll aus
    • Micro_Cuts
      auf dem Poster rechts neben Aquaman sieht man die Trench! Gruselig xD
    • Black Shadow F.
      Zum Glück haben sie Aquaman nicht von dem alten Cartoon übernommen. Das wäre so schlimm geworden. XD
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 19. September 2019
    Mit "Rambo 5": Unser Ranking der gesamten "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. September 2019
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. September 2019
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top