Mein Konto
    Jason Momoas Reittier? Neues Bild zu "Aquaman" zeigt einen kunterbunten Seedrachen

    Bevor auf der Comic-Con der erste Trailer zu „Aquaman“ veröffentlicht wird, gibt es als Appetitmacher zumindest ein neues Bild zum DC-Abenteuer mit „Game Of Thrones“-Star Jason Momoa, auf dem ein Seedrachen zu sehen ist. Ist das Aquamans Reittier?

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Jasin Boland/ ™ & © DC Comics

    Das neue Bild zu „Aquaman“ von James Wan offenbart eine gigantische und in diversen Farben erstrahlende Seepferdchen-Kreatur, die elegant und angsteinflößend zugleich erscheint. Wer allerdings auf dem Rücken des Seedrachens sitzt, ist nicht zu erkennen. Könnte es Arthur Curry aka Aquaman (Jason Momoa) sein? Produzent Peter Safran deutete das laut Entertainment Weekly jedenfalls an. Nachdem Aquaman immer dafür verspottet wurde, auf einem Seepferdchen zu reiten, war die Idee der Macher, etwas Furchtbares und Beeindruckendes zu kreieren.

    Im Interview mit FILMSTARTS verriet der 52-Jährige aber Folgendes: „Die Leute lachen über Aquaman? Er hat Jason Fucking Momoa als Hauptdarsteller. Die Leute lachen darüber, dass er auf einem Seepferd reitet? Wartet mal ab, bis ihr den Seepferd-Wasserdrachen seht, auf dem Nereus reitet.“ – Nehmen wir diese Aussage genau, könnte auf dem Bild also auch der König der Xebellianer Nereus (Dolph Lundgren) zu sehen sein...

    Um was geht es in "Aquaman"?

    In „Aquaman“ zeigt James Wan („Saw“-Schöpfer, „Fast And Furious 7“) das erste Solo-Abenteuer des gleichnamigen Helden des Wassers, der in „Justice League“ eingeführt wurde: Arthur Curry (Jason Momoa) ist eigentlich der rechtmäßige Anwärter des Throns von Atlantis, allerdings besetzt ihn aktuell sein jüngerer Halbbruder Orm (Patrick Wilson). Der Ocean Master möchte die Unterwasser-Königreiche vereinen und einen Krieg gegen die Menschen auf der Erdoberfläche führen, weil diese die Meere seit Jahrzenten verschmutzen. Als sich Arthur aka Aquaman gegen seinen Bruder stellt, hetzt er ihm Black Manta (Yahya Abdul Mateen II) auf den Hals. Denn der Pirat hat noch eine Rechnung mit ihm offen…

    Wann gibt es den ersten Trailer zu "Aquaman"?

    Der DC-Abenteuerfilm von Regisseur James Wan („Saw“) wird auf der diesjährigen Comic-Con vorgestellt. Die große Warner-Präsentation, auf der vermutlich auch der erste „Aquaman“-Trailer uraufgeführt wird, findet am Samstag statt und wir vermuten, dass der Trailer direkt nach der Premiere auch ins Netz gestellt wird. Denn das Studio wird tunlichst verhindern wollen, dass heimliche Fan-Aufnahmen in miserabler Qualität vor dem offiziellen Release auf YouTube landen. Bis dahin gibt es aber zumindest schon mal ein neues Bild. Und in Geduld müssen wir uns sowieso üben: „Aquaman“ kommt erst am 20. Dezember 2018 in die deutschen Kinos.

    Regisseur James Wan ließ es sich dennoch nicht nehmen, vorab ein „Aquaman“-Poster mit allen Charakteren für die Comic-Con 2018 auf Twitter zu posten:

    Wer reitet auf dem Seepferdchen-Drachen?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top